Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, zu hell. Müsste ich dann mit dem @dudsen / @Milan0 Ansatz arbeiten.wasn mit die oneups? zu hell?
Anhang anzeigen 2129173
Das Grün geht schon in die richtige Richtung, aber mit diesen schwarzen Flecken werde ich nicht warm. Ist mir zu sehr Camo. Das Ratt ist doch kein Panzer. Ich will damit auch nicht "ballern".
Deathgrip eh beschde!!
Keine Ahnung ob die passen würden...Ich hätte noch schwarze Peatys Ringe über falls das ne Option wäre.
Gute und Schnelle BesserungKeine Ahnung ob die passen würden...
Aber in jedem Fall montiere ich die erstmal, dann schaue ich weiter.
Davor muss ich aber noch gesund werden, heute war der Weg die Treppe runter und wieder hoch noch gar nicht so trivial. Seit diesem dämlichen Covid hauen mich solche Infekte immer ziemlich um.
Das ist fast alles so im selben Ingenieure-für-Ingenieure-Genre à la schau mal wie geil ich die Fräse halten kann. Geschmacksrichtung entweder Lamborghini oder Flugabwehrraketensystem.
Der ist cool, aber eventuell auch ein bisschen zu schlank (und strapaziös für's Budget). Der schwarze Vorbau den ich noch habe ist auch relativ schlank, das kam mir beim Test schon etwas falsch proportioniert vor. Ich zeige demnächst mal Fotos.Crypto Stem von Cybercycles?
Gibt glaub zusätzlich noch nen neuen der über ein Scharnier geöffnet werden kann.
Hab ich aber bisher nur auf Insta gesehen.
Ja, ich fühle mich nicht angesprochen finde aber schwarzen Lockring am Griff besser.Was meint die kompetente Zuschauerschaft?
Den Bikeyoke finde ich nicht schlecht, gibt's aber nur in 35 mm, oder?Ja, ich fühle mich nicht angesprochen finde aber schwarzen Lockring am Griff besser.
Wegen Vorbau bin ich bei dir.
Aber: wie wäre es mit bikeyoke barmate? Sind halt 2 Schrauben nur.
Wenn man die geschmiedeten Newmen not 4 Schrauben gut ihrer Logos berauben kann wäre das auch noch eine Möglichkeit.
Matt ist Kotze. Nicht verwechseln mit Koze dem DJ, der ist gutt und hat ein neues Album draussen.
Ich würd sagen Boxcar, der 4 bolt on 50mm ist glänzend, der 70mm leider nicht. Frag nicht woher ich das weiss.
Wenn budget mag ich ja den Bontrager Comp. Relativ klassisch, glänzend, günstig.
Weiss nicht ob das passt mit den 7 Grad und so. Sonst halt Paul
Anhang anzeigen 2133256
35mm sieht schräg aus, aber 50mm und alles andere "normal", für 20,-
https://www.wareega.com/périphériques/potence/potence/potence-bontrager-comp-7d-04700018530lp03/?variation_id=208690&vendor_id=22
60mm für 13,-, kenn den Laden aber nicht
https://hummibikes.com/de/p/Fahrradteile/Kräfte/Vorbau-Bontrager-genehmigt-1-1-8-Zoll-31-8-mm-Klemme-60-mm/