Brodie Aufbau Thread

Hier mein Brodie Aufbau. Habe leider keine Bilder vor dem Aufbau gemacht, dafür aber jetzt.
Teile sind noch nicht ganz klar.
Dachte an eine alte xt 735 schaltung. Bremsen Tech Lite und Cantis von IBS.
Eine Revolution wäre wohl schön aber wird wahrscheinlich zu teuer.
Fange mal mit einem Bild an, der Rest folgt.

Anhänge

• PICT08801.jpg
    PICT08801.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 252
Sehr schön:daumen: !
Weiß ist doch eben die klassischste aller Farben - finde ich. Hab mir heute auch `n Pott weiß zugelegt, allerdings elfenbeinfarben....hab grad Pause - der Abbeizer muß 15 Minuten einwirken.

Geilste Geo ever!
Immer wieder schön :love: :daumen:
Aus welchem Jahrgang ist der Kleine?
Ist das der aus bay Canada?

jahrgang kenne ich leider nicht, habe den rahmen mit der mag 21 gegen einen xtr 900/mavic lrs und xtr brems/schaltgriffe getauscht. dann lackieren lassen.
wie kann man an das bj kommen? habe keine rahmennummer gefunden.
eine gatorblade wäre mir auch lieber, aber zu teuer auf dem markt finde ich, außerdem war die mag 21 original dabei
gruß stolli

Das nenne ich doch mal ein gutes Geschäft (für Dich) :eek: :daumen:
Wenn der Rahmen somit suspension corrected ist, ist er glaube ich mindestens Baujahr 1995. Bei der Baujahrsbestimmung habe ich auch immer leichte Probleme, das sieht man nur im Details. Vielleicht kann ja ein anderer hier helfen. Rahmennummer ist schon mit Original-Lack bei Brodie schwer erkennbar, ist unter dem Tretlager. Sonst einfach noch mal den neuen Lack wegkratzen... :D

Ich habe meins ja auch ganz neu aufgebaut. Ich würde darauf achten, ganz schlichte, eher filigrane Teile zu verbauen, die bringen den Rahmen so richtig zur Geltung und passen perfekt. In Deinem Fall würde ich das Teil auch fast ganz schwarz aufbauen. Cook´s passen perfekt, schlanken Vorbau, ich habe F.R.O. Radical-Bremsen (auch puristisch) mit filigranen Hebeln (die trotzdem gut funktionieren). Also ganz schlankes, puristisches. Dann noch Skinwalls, und in der Summe :love: Kannst ja mal in mein Album schauen (die Schneefotos sind die aktuellen).

LG, Christian :daumen:

wenn du die fotos ins fotoalbum eingefügt hast gibt es unter dem bild dann zwei adressen die untere kopieren und in den artikel einfügen dann sind die bilder gleich im beitrag zu sehen.

seb

hallo,
habe mein brodie winter projekt beendet.
hätte lieber noch eine syncros revolution verbaut, aber das kann ja noch werden.
gruß stolli
und danke an die tipps und teile aus dem forum

Zurück