bodenkontakt Registriert 15. Januar 2010 Reaktionspunkte 593 Ort Kalkar Gestern um 10:10 #76 Total überbewertet, diese Atmungsaktivität Meine Schonerhaben auf der Innenseite Ablaufkanäle, sodass die Soße schön überall hinlaufen kann
Total überbewertet, diese Atmungsaktivität Meine Schonerhaben auf der Innenseite Ablaufkanäle, sodass die Soße schön überall hinlaufen kann
Anzeige Re: Brombeerstacheltaugliche Socken o.ä. Schau mal hier:Brombeerstacheltaugliche Socken o.ä. .
O Orangutanklaus Registriert 26. April 2002 Reaktionspunkte 124 Gestern um 18:10 #77 Naja, wenn ich Löcher bohr - haben die Stacheln wieder Zugang zum Schienenbein an den Stellen. Irgendwas ist ja immer
Naja, wenn ich Löcher bohr - haben die Stacheln wieder Zugang zum Schienenbein an den Stellen. Irgendwas ist ja immer
ChaosSpeed31 Registriert 1. Oktober 2017 Reaktionspunkte 1.796 Gestern um 22:39 #78 Orangutanklaus schrieb: Naja, wenn ich Löcher bohr - haben die Stacheln wieder Zugang zum Schienenbein an den Stellen. Irgendwas ist ja immer Zum Vergrößern anklicken.... Mit einigen 2mm-Löchern sollte das kein Problem sein
Orangutanklaus schrieb: Naja, wenn ich Löcher bohr - haben die Stacheln wieder Zugang zum Schienenbein an den Stellen. Irgendwas ist ja immer Zum Vergrößern anklicken.... Mit einigen 2mm-Löchern sollte das kein Problem sein
O Orangutanklaus Registriert 26. April 2002 Reaktionspunkte 124 Gestern um 23:35 #79 Meinst Du wirklich, 2mm Löcher sorgen für Entwässerung? Also ich lass das so und leb mit feuchten, aber nicht nassen und schon gar nicht zerstochenen Schienenbeinen
Meinst Du wirklich, 2mm Löcher sorgen für Entwässerung? Also ich lass das so und leb mit feuchten, aber nicht nassen und schon gar nicht zerstochenen Schienenbeinen
ChaosSpeed31 Registriert 1. Oktober 2017 Reaktionspunkte 1.796 Heute um 06:53 #80 Klar. Nicht Entwässerung aber Belüftung