Browserproblem?

Registriert
6. März 2005
Reaktionspunkte
7
Hallo zusamm, ich hab grad etwas Streß (jetzt grad wieder) mit dem Browser (t-online).

Konkret: ich hab ein Fenster offen wo ich was mach (z.B. hier schreiben) und dann kommt diese f****** Sanduhr kurz neben dem C (jetzt und jetzt wieder) ursor und das Fenster ist inaktiv. (jetzt) (jetzt) So dass ich immer wieder neu das (jetzt) Fenster ank(jetzt)licken muss, da(jetzt)mit ich weiterschreiben kann.

Ihr fragt euch warum ich dau(jetzt)ernd dieses "(jetzt)" hier reinschreib, das ist einfach zur Illustrati(jetzt)on, wie (jetzt) nervig das ist.

Bitte helft mir!

Gruß,
Phil
 
??? welcher browser (schonma firefox probiert?)
welches betriebssystem?
die sanduhr kommt dann wenn irgendwelche anwendungen systemresourcen binden
 
hmmmm, würd ma einen anderen browser probieren.....
haste dsl ? firewall oder router ?
könnt auch ein virus bzw. trojaner etc. sein, wie siehts mit antivir und/oder spybot aus?
 
Terrorkom browser kannste Vergessen wie alles andere auch von denen.
Lad dir Firefox und du wirst sehen was ein guter Browser alles so kann:daumen:
 
Zurück
Oben Unten