BRUCHPILOT RACING - Neues Video online! WILDBAD

lataa vadda .. der geht ja ab wie en zäpfchen ... üüübelst man .. respekt

@ grinsi: kommt ihr zum slopestyle contest in ilmenau filmen ?? wäre cool wenn ihr davon auch en kleines video machen könntet

ansonsten sieht man sich in ilmenau digga

Wie schon oft gesagt über mir , wirklich richtig geil das Video und auch die wirklich klasse Fahrerleistung. Und den Krieger mal live zu sehen is ja echt mal sehr sehr fein.

jo fette Action! Sehr schnell, bin ich ja von den andern Videos gewohnt.:lol:

Und wie heißt das Lied??? Das ist auch richtig geil. :daumen:

jep, kann auch nur bestätigen: fettes vid von der "konkurenz"?! :-)

zum slopestyle, werde mich demnächst nach ilmenau aufmachen um heute abend den slopestyle und rennen morgen usw. zu filmen. kurzes video dann auf www.knochenbruch.net

mfg
theisi

Eddie_Erpel schrieb:
jep, kann auch nur bestätigen: fettes vid von der "konkurenz"?! :-)
nur dass die konkurenz mit dem zoom spart :)
was in nem bike video den speed deutlich besser rüber bringt ;) und nicht alles verwackelt

denke du spielst auf dat frankreich video an...allerdings habe ich da auch nicht gefilmt und der der gefilmt hat, hatte sowas noch net wirklich oft in der hand... finde er hat seine sache trotzdem gut gemacht.

joa mein ich :)
is ja auch ok... wollte es nicht schlecht reden, jedoch denk ich ma, dass eure jungs schneller aussehn würden ohne zoom, des isn bissl schade
wurde die helmcam auch genutzt oder warum habter die dem angebaut? kommt da evtl noch was? :)

Ein Wahnsinns-Video! Der Krieger fährt wie die Hölle! Das ist absoluter Earthed-Style......
....und ein heftiger Sturz.

FLO

helmcam war nicht von uns. die hatte matthieu troquier (oder so ähnlich) dabei. werde mal versuchen ob ich an das material rankomme.

ayayay, immer wieder geil zu hören, wie das fahrwerk arbeitet... *klickerklacker* ist ja eine recht verblockte strecke. respekt vor der geschwindigkeit! von dem sturz sieht man ja nicht allzuviel, außer, daß es weh getan haben muß. zoom, zeitlupe? ingesamt ein schönes video. nur was ist das für ein seitenverhältnis? 720x576 - ist ja eigentlich normale PAL-Auflösung, aber irgendwie zeigt er das bei mir anders an. habt ihr das auch?

Jaaaa.. Krieger mal wieder. :D
Aber immer wieder erstaunlich, wie unglaublich stylisch der Herr schnell fahren kann! ^^
Vid ist schön, auch wenn Zeitlupe etc ganz schön wären. :)
Sonst Top!

Zurück