• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Bruchpilotracing Videos

bachmayeah schrieb:
iss nurn 30er upload; je nachdem wie viele saugen teil sich der speed auf! :eek:

Gestern nacht bzw. heute nacht während des Superbowls wollt ich es Downloaden aber ging nur mit 4-5Kb/s da hätte es 4-5 Stunden gedauert :heul: . Aber trotzdem :daumen: dafür das es online ist.

das liegt daran das ich meinen rechner hier mit ins büro genommen! und der da nciht on iss zumindest nicht erreichbar von außen! aber ab 18 uhr spätestens wieder! wie gesagt mein upload bzw euer download ist insg. 30 wenn 10 user saugen nur 3 pro user logo, ne?
und bis heute morgen um 8 oder so wars "up"..

also heute abend gehts weiter ...

edit: ab jetzt 17:49 bis mind. morgen um 8 wieder da :-)

nehmt doch einfach nen download-manager à la get-right usw.

noch son hoax und es gibtn augenring... :mad: vor allem weil mein rechner frisch aufgesetzt ist und durch f-secure auch schon sauber iss... :lol:

bachmayeah schrieb:
weil mein rechner frisch aufgesetzt ist und durch f-secure auch schon sauber iss... :lol:

Bezweifel ich ja garnicht, bin bloß grad selber am laden und wie du gesagt hast, gehts schneller, wenn weniger Leute downloaden :lol:

P.S. Warum willste eigentlich dein Demo verkaufen?

jetzt gehts wieder; war grad über vpn wo aufgeschaltet! da wird dann alles gekappt aussa vpn!
ihr habt wohl alle t-online als anbeiter kann das sein?

An alle mule / donkey user:

Auch, wenn Ihr die Videos per ftp gezogen habt: Stellt Sie bitte in euren
incoming ordner. Dann helft Ihr bei der Bandbreite im P2P.
Der Hash ist der gleiche und die Dateien werden genauso gefunden.

Mir fehlen selber noch 3 Videos. Der EMule-Upload geht aber recht gut.

Tschaui
Damdam

na während ihr saugt wollte ich mal ohne fragen rausfinden wieviel denn grad auf meinem rechner rumhampeln...hab gesehen dass verbindungen von tip.dalin oder so dabei sind die m.E. eindeutig von T-online sind! aber wie finde cih denn raus wieviele denn es sind?
mit etherreal hab ichs nicht hinbekommen und netstat war auch nur bedingt hilfreich! wenn ich das hinbekomme muss ich auch nciht immer schauen bzw hier nachfragen wer noch am saugen ist...kostet ja auch n bissi strom die kiste tag und nacht laufen zu lassen auch wenn ich mittlerweile ohne das surren der festplatten im hintergrund nur schwer einschlafen kann! :daumen:

Stell doch komplett auf emule um.

Wer's haben will -> emule / edonkey

Meine Kiste läuft nu...und sind ja schon paar Leute dran, die auch gesaugt haben.

Hab nu alle Videos. Und da ich sonst keinen Upload hab, lass ich halt die Videos laufen.

Kannst ja sagen, dass dein Rechner noch bis sagen wir 18:00 läuft und danach keine Verbindungen mehr annimmt. Wenn dann alle ausgelogt sind, kannste schliessen.
Irgendwann musste ja schluss machen.

Tschaui
Damdam

joah aber dann muss ich emule installieren und selbst dann mussja mein rechner on sein damit sichs leute ziehen können und meine uolpad bandbreite wird och nich größer, wa? :eek: dann kann ichs doch auch momentan so laufen lassen

Kann mal einer die Namen auflisten unter denen die Filme bei e-mule laufen.
Irgendwie dauert da der download voll lange und bricht ab wenn er zu lange dauert.

Hat jemand zufällig ne Playlist von den DH Videos, die Musik is nämlich ned übel. Interessieren würd mich:
-Wildbad: alles außer BikerX
-Frankenstein: alles (die Apes am Ende hab ich immerhin erkannt)
-Todtnau: alles
-Bischofsmais: alles aus dem DH Teil (am Ende ises Offspring und sonst mein ich noch Papa Roach rausgehört zu haben)
DANKE

Zurück