Neue Videos auf www.grinsekater.com

Grinsekater

Nerd in disguise
*puh* wieder mal geschafft.
zwei neue videos stehen auf www.grinsekater.com unter videos zum runterladen bereit.

- einmal todtnau-training letzte woche.
- und winterberg bikepark vor vier wochen.

das grundstückvideo (dirt) musste ich leider wegen platzmangel herunternehmen :( . sollte daran interesse bestehen einfach pm und ich schick per icq oder irgendwas. :)

schöne filme :daumen:
habt ihr auch en wenig material von den biker-x-strecken ?

Dirt-Joe schrieb:
schöne filme :daumen:
habt ihr auch en wenig material von den biker-x-strecken ?
dankeschön (auch @ destiny)

- todtnau wollt niemand filmen...
- winterberg haben wir zu spät angefangen (kurz vor liftschluss), deshalb fehlt auch viel :-/.

diese woche wollte ich zwei drei tage richtige videosessions machen. so richtig mit storyboard und guter planung :) - mal schaun obs klappt

@ dirtyrider, hedonist, Freeloader, Flatpro

danke danke :D . wie oben angekündigt stehen gerade wieder ne menge aufnahmen ins haus. wird sicher einiges zu cutten sein. ;)
:bier:

ps: sollte jemand von euch webspace haben -> melden -> hab notorischen platzmangel und noch ein feines dirtvideo :)

schöne videos... aber naja, wäre ja auch ein armutszeugnis für deine hochschule, wenn ein student deines fachbereichs nicht in der lage wäre, so ein lumpiges video zusammenzubasteln ;)
studiengebühren werden da bestimmt zu mehr arbeitsdisziplin und besseren ergebnissen führen :D ;)

zum todtnau-video: rundum schönes vid, fällt mir eigentlich keine kritik ein...
besonders die musik kann was.
winterberg: leider etwas kurz, gerade der teil auf der dh-piste. den evil-eye finde ich (subjektiv) halt langweilig, so auch im video. bitte noch andere kameraperspektiven (jaja, ich weiß, die zeit war knapp), musik auch hier gelungen. bist du eigentlich der helmcam-fahrer, der am letzten dh-sprung im vid den chicken-way fährt? - ich lach dich aus :D

aber beides schöne dh-videos, gerne mehr davon, aber plz keine dirt-vids... lieber nochmal bisschen dual/4x

jona$ schrieb:
schöne videos... aber naja, wäre ja auch ein armutszeugnis für deine hochschule, wenn ein student deines fachbereichs nicht in der lage wäre, so ein lumpiges video zusammenzubasteln ;)
studiengebühren werden da bestimmt zu mehr arbeitsdisziplin und besseren ergebnissen führen :D ;)
ich bin eher der typograph also is das nicht mein metier... ;)
auch wenn ich beteiligt war so muss ich die schnittlorberen größtenteils an daniel weitergeben :daumen:

jona$ schrieb:
zum todtnau-video: rundum schönes vid, fällt mir eigentlich keine kritik ein...
besonders die musik kann was.
wir haben das ewige gitarrengeschrubbe aus schon gesehenen vids ala kranked und disorder satt und nehmen deshalb gern mal "etwas andere" musik (deutsche sachen oder eben man die bboys ;) )

cool das es so gut ankommt :)

jona$ schrieb:
bist du eigentlich der helmcam-fahrer, der am letzten dh-sprung im vid den chicken-way fährt? - ich lach dich aus :D
nein das is der domi -> aber das is die schnellere linie ;)
domi hat auch nach langen diskussionen vor zwei jahren in rittershausen auch den chickenway um die schanze auf der wiese genommen weil er da komplett treten konnte. nach dem ersten sprung im wald verlor er die kette. trotz runterrollens ohne treten wurde er noch fünfter.... also ob nun chickenway oder nicht - wenn der schneller is dann nehm ich den :D

Chriz schrieb:
Ich war mal so frei und hab da was korrigiert ;)

Zu den Videos - wie immer :daumen:

Ich kenn Winterberg bisher nicht persönlich aber, sofern vorhanden, wär BikerX wirklich mal interessant.
danke für die korrektur :) (und natürlich fürs lob)

bikerX in winterberg kann schon was. seeehr lang und mim dhler ziemlich anstrengend -> ich ziehe da lieber die dhstrecke vor ;)

wollte nur mal klarstellen, dass winterberg bisher noch gar keinen biker-x hat. nich dass nen falscher eindruck entsteht. es gibt halt die sog. free-x. is absolut kein biker-x in meinen augen. sind nur anlieger mit vielleicht 3-4 mikrosprüngen.

coole neue vid´s.

also den freecross in w-berg finde ich eigentlich ganz cool. :cool:
es gibt schon mehr als 4 sprünge.
iss halt auch was für anfänger würde ich mal sagen.

Grinsekater schrieb:
domi hat auch nach langen diskussionen vor zwei jahren in rittershausen auch den chickenway um die schanze auf der wiese genommen weil er da komplett treten konnte.

*notier_für_freitag* ;)

Grinsekater schrieb:
bikerX in winterberg kann schon was. seeehr lang und mim dhler ziemlich anstrengend -> ich ziehe da lieber die dhstrecke vor ;)

vor allem hat man kein einziges gerades stück... also immer nur steilkurve, steilkurve,steilkurve... finde den freecross dort auch konditionell (für die unterarme) anstrengender als den dh... naja, ok, freecross 1,3km, dh nur 0,9km trägt dazu ja auch bei.

Zu Todtnau sag ich nur: SAUSCHNELL :daumen: :daumen: :daumen:

und Winterberg is einfach nur smooth. Endlich mal n Vid von da.

RESPEKT!!!

tibo13 schrieb:
Zu Todtnau sag ich nur: SAUSCHNELL :daumen: :daumen: :daumen:

und Winterberg is einfach nur smooth. Endlich mal n Vid von da.

RESPEKT!!!
dankeschön. :)

der krieger is der tiefflieger in gelb. in rittershausen wirds zusätzlich ein "internenes rennenen" geben zwischen ihm und domi. bin echt gespannt wer letztendlich die bessere zeit haben wird ;)

Zurück