Bruchsal und Umgebung

Das Wetter war ja mal Weltklasse am
Sonntag. Schade das ich nicht mitkonnte.

Was mich aber ein wenig beängstigt ist das
Bild mit der komischen Abdeckung über dem
Vorderrad. Was ist das? Sowas gibt´s in meinem
Fundus garnicht. Kommt Ihr damit ohne Schlamm-
spritzer heim? Dann macht das doch keinen Spass oder?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe mir reichts Sonntag in einer Woche!

Nö wir wahren trotzdem zum Waschen verurteilt,ich hab nicht gern den halben Kraichgau im Auge und Gesicht:D
Ja was denn Du hoffst am WOE ???Wird auch Samstags gefahren jeh nach Zeit.......:daumen:

Jo, Wetter war wohl echt gigantisch. Habe ich
a17.gif
(Nachtschicht).
Naja, wie gesagt, das Bike muß noch in die Werkstatt. Sind Sachen zu machen wo mir das Werkzeug fehlt.

@holzox1
Fender habe ich auch keine. Manchmal wäre es nicht schlecht gewesen, da man sich dann den Schlamm net von der Brille wischen muß.
Aber die Tage sind eher selten wo ich die bräuchte und ansonsten wird der Dreck halt geschluckt. :)
@Oskar
Bin koi Schwoabe und auch kein Badener. Laßt Euch überraschen.

Na dann überrasch uns mal:lol: da sind wir mal echt gespannt:D ein paar Fotos im Album währen ein Anfang!!!!!

MFG andi1969

Der Sonntag hat gerockt.

@holzox: Ich wär froh, wenn meins an meine Gabel passen würde, und nicht dauernd auf den Reifen fallen würde. Vielleicht sieht das Rad damit etwas ******* aus, aber ich hätte sehr gerne ******* ausgesehen.

@Trailhunter: Wenn Du kein Badener und kein Schwabe bist, bist Du dann Rumpelstilzchen? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;)

Wäre echt witzig, wenn jeder, der hier im Thread schon mal geposted hat, auch mal sein Versprechen einlöst und am GBZ-Parkplatz auftaucht, und ne Runde mit uns dreht. Was wir übrigens einführen könnten, ist Feierabendbierchen. Wie ist eure Meinung dazu?

Lustig. Die Sternchen hab ich gar nicht rein gemacht. Aber werd mich künftig dran halten und keine bösen Wort mehr verwenden.

Ja wie Alkohol nach dem Sport:eek: ........:heul: ich bin Schockiert aber gegen ein Biieer sag ich nichts;) mmmmmm lecker( muss mal zum Kühlschrank) :bier:

also Dirk du sollst doch nicht ******** schreiben,es könnten ja Minderjährige im Netz sein.:rolleyes: :lol:

Tja das mit dem Tacho wird noch lustig.......:lol: gell Jungs;)

Hab gestern mein Rad abgedampft. Der Dreck war ganz schön hartnäckig. Beim Reinigen hab ich dann gleich die Situation genutzt und den hintern Bremszug sauber verlegt.

Jetzt kann die nächste Runde kommen. Wenns nicht all zu warm wird, kann ich ja vielleicht nochmal mit der Calimero-Schale fahren. ;)

Also es müssen immer mind. 25 km werden. Eigentlich sogar immer mehr. Wegen dem Alibi. Wobei eine Bierfahne da natürlich wieder stark contraproduktiv wird. Schwierige Situation, ist das. :confused: :lol:

"Verkehrsmeldung"
Bis gestern war im Semi-Hohlweg von Campingplatzgaststätte zum Eichelberg ein Baum tiefergelegt. Wer also von Oben nach unten heizt sollte nach der ersten(?) Kurve irgendwann mal die Bremse betätigen. Kopfweh muß ja nicht unbedingt sein...;)
Mit 'nem Stahlhelm könnte man vielleicht durch den Stamm durchfahren, muß halt nur schnell genug sein. F=m*a oder so ähnlich:lol: :lol:
und tschüss

Hab gestern mein Rad abgedampft. Der Dreck war ganz schön hartnäckig. Beim Reinigen hab ich dann gleich die Situation genutzt und den hintern Bremszug sauber verlegt.

Au ja hab meine am montag gedampft und das hat schon feste geklebt:rolleyes: muss noch die Schuhe sauber machen:heul:

@ mounty69 na mal dabei am WOE?????
Na hoffentlich ist der Baum weg inzwischen könnte etwas unlustig werden

Au weih. Meine sind auch noch dreckig.

Vielleicht könnten wir die einfach Patrick aufs Auge drücken. Der muss seine Schuhe ja auch putzen. Und wenn er schon mal dabei ist ... ;) Ist ja nur ne Idee.

Das mit dem Hohlweg ist keine so gute Idee, da vollgas runter zu heizen. Man sieht ja leider nicht wirklich weit. Und wenn da einer entgegen kommt, wirds richtig ungemütlich, vermute ich.

Vielleicht zieht das Feierabendbier ja. Hab mal wo gelesen, die Laguna Rads würden auch ein Feierabendbier nach ihren Ausfahrten trinken. Vielleicht werden wir ja damit auch berühmt. ;)

...

@ mounty69 na mal dabei am WOE?????
Na hoffentlich ist der Baum weg inzwischen könnte etwas unlustig werden

Am So um 8 rum werde ich wieder, Wetter scheint gut zu werden, auf'm Rad hocken. Wenn die Äste weg sind, kommt man gut durch . Kopfeinzieh und durch.:daumen:

Der Mittag gehört dem Kochen/Essen, der Nachmittag dem Mädel.:)

Stimmt das mit den Rads hab den Bericht auch im Bike gelesen, fand ich so schon cool wie die das betreiben.....:daumen:
Hab heute mein XT dran montiert, kommt besser als das andere ,passt einfach zu weiß

@ Mouty 69 Morgens Mädel und Mittags Biken und Abens Mädel-
8 Uhr Sonntag ist heftig da Träum ich noch.....

Pro Schuhpaar 10 € :D
Habe mein Rad noch am Sonntag Abend gewienert! Blink und Blitzt jetzt wieder und ist 1 Kg leichter.
Mal nen Vorschlag: Wir können ja wenn der Hohlweg beim Naturfreundehaus unbedingt befahren werden soll, den Weg von unten nach oben fahren!
Dann hat auch jeder genug Zeit zum Ausweichen :D
Bis zum WE
Grüße an alle
Pat

@mounti

Am So um 8 rum werde ich wieder, Wetter scheint gut zu werden,

Sonntag um 8???!?!? :eek:
e055.gif

Der Mittag gehört dem Kochen/Essen, der Nachmittag dem Mädel.:)

mach es doch anders, dem Mädel morgens frühstück ins Bett bringen, dafür darf sie Kochen, und anschließen gehts mit uns auf Tour, wenn Du dann Spät nachmittag nach hause kommst, ist das Essen fertig :D

@all
Wettervorhersage laut SWR am Sonntag:
s020.gif

Sonntag 14:30?

@speedy...
@mounti

Sonntag um 8???!?!? :eek: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif[/img/]
[/QUOTE]
Ja, das ist ne Zeit für Männer, nicht für Memmen;) Wenn es von Sa auf So geregnet hat, dann ist der Schlamm noch so richtig frisch. Ich fahre nicht gerne im gebrauchten Schlamm. An mein Rad lass ich dann nur frischen Schlamm rann:lol:
Ihr könnt' ja dann Mittags in meinen gebrauchten Spuren fahren:D :lol: :lol: :lol:

[quote="speedygonzales, post: 3506845"]
mach es doch anders, dem Mädel morgens frühstück ins Bett bringen, dafür darf sie Kochen, und anschließen gehts mit uns auf Tour, wenn Du dann Spät nachmittag nach hause kommst, ist das Essen fertig :D
[/QUOTE]
Nee Du, mein Mädel putzt das ganze Gemüsezeugs und ich koche dann. Ich möchte nicht überheblich klingen, aber ich kann etwas besser kochen :cooking: , sie dafür besser Gemüse säubern. Bei mir kann es schon mal vorkommen, dass eine krabbelige Schnecke noch am Salatblatt hängt und dann mit im angemachten Salat verweilt, bis sie zufällig entdeckt wird, oder auch nicht.:kotz:
Der So-Mittag gehört meistens meinem Mädel und mir, außer es kommt was dazwischen, dann bin ich gerne mal mit Euch unterwegs.

@all

ob ich heute kann, weiss ich leider immer noch nicht :(
morgen werde ich aber auf jedem Fall eine kleine Tour machen, also falls ihr zusätzlich am Sonntag eine kleine Runde drehen wollt, bescheid sagen, ich werde auf euren Muskelkater Rücksicht nehmen ;)

So Freunde der Nacht , heute war es mal wieder soweit um Bikes und Rider in den Schlamm zu werfen!:D
Zunächst begrüßen wir Mounty 69 in der Runde.....:winken:
bild_00815.jpg

( er wurde nicht gegessen, zerstückelt oder der Organmafia verkauft , man kann sorglos mit uns Fahren)Oskar1974 brachte noch seinen Schwipp Schwager( sorry mein Namensgedächtnis):lol: mit.
bild_00926.jpg

Über Feld und Hohlwege gings nach Bruchsal , rüber zum Eichelberg-
bild_01213.jpg

wo es um 17.30 Oskar1974+Schwager zu Heim, Herd usw. zog. Ich versuchte noch Mounty 69 zu folgen :ka: aber leider endete meine Tour allein auf dem Michaelsberg. Nach tollem Down Hill :D und Rückweg auf Teer endete die Tour für mich mit 30km und eingefrorenen Gliedmaßen:frostig: (war inzwischen Sau Kalt geworden.
bild_01320.jpg

Zurück