@mounti
Sonntag um 8???!?!?

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e055.gif[/img/]
[/QUOTE]
Ja, das ist ne Zeit für Männer, nicht für Memmen;) Wenn es von Sa auf So geregnet hat, dann ist der Schlamm noch so richtig frisch. Ich fahre nicht gerne im gebrauchten Schlamm. An mein Rad lass ich dann nur frischen Schlamm rann:lol:
Ihr könnt' ja dann Mittags in meinen gebrauchten Spuren fahren:D :lol: :lol: :lol:
[quote="speedygonzales, post: 3506845"]
mach es doch anders, dem Mädel morgens frühstück ins Bett bringen, dafür darf sie Kochen, und anschließen gehts mit uns auf Tour, wenn Du dann Spät nachmittag nach hause kommst, ist das Essen fertig :D
[/QUOTE]
Nee Du, mein Mädel putzt das ganze Gemüsezeugs und ich koche dann. Ich möchte nicht überheblich klingen, aber ich kann etwas besser kochen :cooking: , sie dafür besser Gemüse säubern. Bei mir kann es schon mal vorkommen, dass eine krabbelige Schnecke noch am Salatblatt hängt und dann mit im angemachten Salat verweilt, bis sie zufällig entdeckt wird, oder auch nicht.:kotz:
Der So-Mittag gehört meistens meinem Mädel und mir, außer es kommt was dazwischen, dann bin ich gerne mal mit Euch unterwegs.