@all
man ist es wie verhex, am Samstag kann ich nicht

mein Mädel hat schon was ausgemacht und ich muss mit

Sonntag werde ich aber auf jedem Fall eine Runde drehen, falls jemand von euch vom Samstag noch nicht genug hatte.
hätte jemand Lust jetzt am Freitag auf eine kleine Feierabendrunde? so gegen 16:00 könnte ich am Parkplatz sein..
@mounty
das ist ja klasse, es ist ja genau das Gerät was ich kaufen möchte.. hast Du schon mal die Option für Wintersport getestet?
entstehen dabei brauchbare Werte?
Das neue Modell (HAC5) ist zwar Digital kostet aber einiges mehr, 300 EUR für ein Radtacho zu zahlen finde ich einfach völlig übertrieben, der HAC4pro+ ist schon teuer genug. Ist das wirklich so schlimm mit der Analoge Übertragung? mein Derzeitiges Gerät ein VDO c15+ ist Analog und habe nie Problemen damit gehabt.
Ein richtiges Outdoor GPS Gerät habe ich auch, das benutze ich aber nur wenn ich bestimmte Trails in unbekannten Gelände fahren möchte, so spart man sich die Sucherei auf der Karte und ich kann die Strecke mit der Topo Karte in ruhe daheim aussuchen..
Ich will auch nicht auf dem cm genau meine gefahrene Hm wissen, aber es sollte aber auch nicht "irgendwas" anzeigen, für den Kaufpreis kann man das schon erwarten...
@Andi & SPZD
habe gerade auf der Topo Karte geschaut, die Strecke zum Wattkopf ist nicht so prickelnd, sind zwar nur 16 km Luftlinie (ab Michaelsberg) aber man muss durch einige Dörfer (Durlach, grötzingen, Weingarten) fahren, das ist was für die RR Fraktion

Erst ab Durlach kann man Waldwege richtung Wattkopf ohne Asphalt & grosse Umwegen fahren..
Aber können wir schon mal machen, muss man halt früh starten und ich kenne eine gute Pizzeria für den Abschluss in Weingarten, um dahin zu kommen muss man erstmal eine üble Steigung (der Laden liegt aud dem Gipfel in Weingarten) überwinden
Ich kann mal die Topo Karte zur nächste Tour mitnehmen..
Was vielleicht ganz witzig wäre ist mal vielleicht die Gegend um Bad-Herrenalb, Dobel unter den Stollen zu nehmen, wir haben das letzes Jahr gemacht viele nette Hügeln

Ich habe Karten Material von allem..