Brühler Ville

Hallo Leute ,

Da der alte Ville- Thread soweit abgerutscht ist , hab ich gedacht ich mach mal nen neuen auf... wie siehts aus , sind wieder touren in planung oder muss ich eine "irrfahrt " organisieren ? (ich fahr immer in den wald verirre mich und komme nach 3 stunden in lechenich wieder raus :D )

Wenn dir schöne Irrfahrten einfallen....wäre mal dabei! :D
Bin ab dem 01.05 dann auch neu Brühler und hoffe einige mir noch nicht bekannte Trails in der Gegend kennenzulernen!! :daumen:

Fahre ab und an nach der Arbeit in der Ville...schuffte in Knapsack und fahre ab und an mit Kollegen nach der Arbeit noch ne Runde!

der name ..... guck doch einfach auf den benutzernamen :D

-ne, geht doch nix mehr ab hier in richtung brühl ...

na, so schlimm ist es doch nun wohl wirklich nicht.

Wenn die Wege etwas abgetrocknet sind , werde ich mich auch wieder in die Ville wagen und dies hier vorher ankündigen:) .

Zur Zeit befasse ich mich - im Rücken hexengeküsst - mehr virtuell mit dem Radeln:( .
Ich habe vor kurzem günstig bei Ebay die DVD "Swiss Map 25 - Wallis/Valais" erworben und bin ganz verzaubert von den Möglichkeiten, die sich in dieser wunderschönen und wettergesegneten Gegend dem Wanderer/Mountainbiker eröffnen (bei Google Earth dann nachfahrend).

Gruß
Derk

(P.S.: Die DVD entzieht sich beharrlich allen Versuchen, eine Sicherungskopie zu fertigen :mad: )

Bin echt am Grübeln - aus der Ville nach Lechenich zu kommen, ist gar nicht so einfach. Spätestens nach einer Viertelstunde sollte man es doch auch gemerkt haben, wenn die Bäume der Runkelrübe gewichen sind?

hallo,

also aus der ville bis nach lechenich kann ich mir auch nur schwer vorstellen :-)
treibe mich auch in der ville rum!
vielleicht findet man ja mal einen termin wo man gemeinsam die ville unsicher machen kann!
bin allerdings noch halber anfänger :-)

lg

naja , werde dann wohl noch vor ende der woche meine gustel aufm rad haben und wohl .......singlespeed gegen x9 tauschen .... später im jahr kommt dann noch n netter endurorahmen ... aber mit ner vorderradbremse und ohne singlespeed sollte ich wieder mithalten können ;)

bis nach lechenich? ähm okay *g* also ich fahre in der ville seit ich 7 bin. eigentlich müsste ich mich auskennen, aber ich verfahre mich trotzdem hin und wieder mal. in lechenich bin ich aber noch nicht gestrandet *hehe*

ich muss noch warten bis meine radrose geflickt ist. da hab ich mir an der seite ein loch reingerissen als ich versucht habe am heider bergsee die "Abkürzung" zu nehmen. früher konnte man da lang fahren, aber heut ist ja alles mit dornen zugewachsen. zur krönung gabs dann noch ein loch im vorderrad und ich konnte bis nach badorf schieben^^

also wenn wieder was geplant ist, dann bin ich dabei :)

Zurück