Buckow im Herbst

mr proper

RocknRolla
Joa, da ich es heut nich geschafft hab zur Esk runde zu erscheinen mach ick morgen ne Lullerrunde nach Buckow. Es geht gemütlich durch traumhaft bunte Laubwälder und wunderschöne Trails. Allso wer bock hat kann sich morgen gerne einklinken und mich zu begleiten. Wetter sol ja auch trocken bleiben, schaun wa ma.

Sonntag 8.10.06
Start: 10.00Uhr
Trefpunkt: S-Bahnhof Straußberg
Tempo: gemütlich-flott
Strecke: einfach
Länge: ca.50-60km

Ma sehen ob sich bei solch spätem Aufruf noch wer meldet, wenn nich mach ich allein los.
Schöne Grüße:winken:

Ich hoffe echt, dass mein Canyon bald geliefert wird damit ich och mal mitkommen kann bei den touren...mitm BMX macht sich das vermutlich schlecht :D

Hi Proper, falls du niemanden mehr finden solltest, Dr. Worm und Ich werden wohl so um zwölf morgen am Schmetterlingsplatz stehen und eine Enduro-orientierte Tour fahren, mit schönen Trails im Grunewald, vieleicht auch in die Ravensberge. Ist zwar nicht wie im Harz, wir haben aber letzte Woche nette Downhills gefunden und wollen morgen etwas weiter forschen.

Es kann natürlich auch jeder andere gerne mitkommen, der Bock hat.

Da heute Abend meine Freundin von ihren Eltern wieder kommt und ich sie seit letzten Freitag nicht mehr gesehen hab, muss ich dir leider sagen das ich bei deiner netten Tour nicht dabei sein kann.
Sollte sich jedoch irgendwas in meinen Planungen ändern dann schick ich dir noch ne PM.

Zurück