P Peter1986 Registriert 9. Juni 2013 Reaktionspunkte 0 11. Juni 2013 #1 hallo habe eine frage und zwar was würde den das richten dieser gabel ca kosten? momentahn fahre ich eine zoom mit 120mm federweg und würde aber gerne diese gabel richten, aber ich finde weder teile noch infos danke im voraus
hallo habe eine frage und zwar was würde den das richten dieser gabel ca kosten? momentahn fahre ich eine zoom mit 120mm federweg und würde aber gerne diese gabel richten, aber ich finde weder teile noch infos danke im voraus
L Ludwig65 Registriert 29. Juni 2012 Reaktionspunkte 330 3. August 2013 #2 Was würdest Du denn gerne richten, bzw. erneuern? Einige Teile (und Tipps) habe ich noch.
P Peter1986 Registriert 9. Juni 2013 Reaktionspunkte 0 7. August 2013 #3 Ludwig65 schrieb: Was würdest Du denn gerne richten, bzw. erneuern? Einige Teile (und Tipps) habe ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir ja sagen was du noch hast und was du dafür willst. Mfg
Ludwig65 schrieb: Was würdest Du denn gerne richten, bzw. erneuern? Einige Teile (und Tipps) habe ich noch. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst mir ja sagen was du noch hast und was du dafür willst. Mfg