Bulls Copperhead 3...Empfehlenswert?

Hallo bin auf der Suche nach nem anständigen Mountainbike, nach etwas Recherche im Netz bin ich auf euer Forum gestoßen.
Bin eher der Hobby-Biker, zumindest noch...
Naja will kein Discount-Bike oder dergleichen :D
Halt was anständiges...was haltet ihr von dem Bulls Copperhead 3?
Ist das zu Empfehlen für den Preis?
Es hat ja Shimano XT Komponenten verbaut, also schon ziemlich gut wenn ich richtig mitgelesen hab, also besser als LX...!?

Die Gabel hat zwar kein Motion Contol, aber ich glaube das ist für mich auch nicht nötig...Ansich doch auch eine gute Gabel oder?

Also was meint ihr? Hatte auch schon mit dem Cube Acid /Cube LTD Pro geliebäugelt...
Aber die ganzen XT Komponenten lesen sich halt gut ;)

Das Copperhead 3 Disk ist ein klasse Bike für <1000€: Fast durchweg XT-Komponenten und der Rest (Felgen, Bremsen, Bereifung etc.) ist auch recht brauchbar.

Wenn Du noch eins auftreiben kannst (ist eigentlich schon ausverkauft) dann schlag zu, am besten in weiß ;)

Danke erstmal für die Antworten, werde nach Feierabend mal zu meinem Händler um die Ecke vorbeischauen...Ist es so beliebt das ich Angst haben muss es nicht mehr in meiner Größe zu bekommen? :/
Na ich las mich überraschen...wenn nicht bleibt noch das Acid oder das LTD Pro...von der Optik eher das Acid...auch bißl günstiger...naja THX
Ich werd mal bescheid geben, wie es ausgegangen ist!
Gruß flowjo

hmm sagen wir mal so:

ich interessiere mich für das copperhead 3 disc

ich hab bei 4 händlern angefragt, aber keiner kann mir weiterhelfen

Bei meinem in Berlin ab Juni wieder...nur wann?
Anfang oder Ende Juni? :confused:

Geh gleich mal vorbei...nach Feierabend:D
Vlt. wirds das Acid...reicht eig. auch für mich...aber das Copperhead liest sich schon ganz nett:cool:

Viel Glück den anderen:daumen:

Zurück