Bulls Copperhead 3

Lies einfach mal hier in dem Thread etwas, es waren auch kurze Zeit Bilder online, diese wurden aber wieder gelöscht.

Ausstattung der 2013 Modelle ist ähnlich dem 2012 Modell, XT Schaltgruppe, Avid Elixir 5 Bremsen, Shimano Kurbel (ohne Gruppenzugehörigkeit) - 999€
 
Hi,

nach vielen telefonaten habe ich endlich ein Copperhead 3 in größe 47 und in schwarz/weiß gefunden. (Bin so happy)

Männer eine Frage wieviel bar muss ich die Reifen aufpumpen?? Wiege ca 80 Kilo.

Gruß
 
Noch eine letzte Frage da, das Bike was ich heute gekauft habe schon zusammengebaut war, habe ich vergessen nach den Papieren (Bedienungsanleitung) zu fragen.

Ist die Bedienungsanleitung wichtig??
Stehen dort die jeweiligen Kräfte (Nm) fûr die Komponenten??

Danke im voraus

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi,

nach vielen telefonaten habe ich endlich ein Copperhead 3 in größe 47 und in schwarz/weiß gefunden. (Bin so happy)

Männer eine Frage wieviel bar muss ich die Reifen aufpumpen?? Wiege ca 80 Kilo.

Gruß

;-/ herzlichen Glückwunsch :daumen: .. ich will auch eins und hoffe mal, dass meine zahlreichen Anfragen zum Erfolg führen... viel Spaß

vG, Micha
 
Wünsche dir viel Glück!! Echt schwer diese bikes noch zu finden.

Ich habe noch einen in Gr 57 silber/rot gefunden falls Intetesse bei jemanden besteht einfach melden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Noch eine letzte Frage da, das Bike was ich heute gekauft habe schon zusammengebaut war, habe ich vergessen nach den Papieren (Bedienungsanleitung) zu fragen.

Ist die Bedienungsanleitung wichtig??
Stehen dort die jeweiligen Kräfte (Nm) fûr die Komponenten??

Danke im voraus

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mir bitte jemand etwas dazu sagen damit ich den Händler kontaktieren kann.

DANKE

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dabei sein sollten das Bulls Benutzerhandbuch mit Fahrradpaß, Bedienungsanleitung Gabel und Bremse, sowie für die einzelnen Shimano-Komponenten. Obs wichtig ist? Hab noch nie reingeschaut...
 
Dabei sein sollten das Bulls Benutzerhandbuch mit Fahrradpaß, Bedienungsanleitung Gabel und Bremse, sowie für die einzelnen Shimano-Komponenten. Obs wichtig ist? Hab noch nie reingeschaut...

Ok super danke. Könntest du eventuell mal fûr mich da rein gucken ob die Nm der jeweiligen Komponenten da drin stehen??

Wofûr ist der Fahrradpas eigentlich??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was für Nm brauchst du denn genau?

Der Fahrradpass hat nur den Sinn, dass deine Rahmennummer drin steht und eventuelle Durchsichten, bzw. Wartungen vermerkt werden können.
 
finde die Fragen doch sehr amüsant....für was einen Fahrradpass...wieviel Bar...mensch das alles kannst du hier und wo anders locker leicht nachlesen....:lol::lol::lol::lol:
 
Die Frage, welcher Steuersatz in das Bike rein kann ist noch unbeantwortet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir viel Glück!! Echt schwer diese bikes noch zu finden.

Ich habe noch einen in Gr 57 silber/rot gefunden falls Intetesse bei jemanden besteht einfach melden.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Genau das Suche ich! CH3 Gr57, Farbe wäre gar nicht so wichtig - also wenn Jemand Tipps hat wäre ich sehr Dankbar!!!
 
Das Bike ist absolut doll,aber der Grenzbereich ist schnell erreicht.Einige Käufer wollten eigentlich ein 29er oder ein Fully und haben das CH3 ausschliesslich wegen dem Top Preis gekauft.
 
Heute wollte ich die Pedale von Wellgo demontieren, da meine neuen Click-Pedale von Shimano schon auf dem weg sind :)
Problem ist nun, dass sich die Pedale kein Stück weit bewegenlassen.
JA, ich weiß wie man Pedale demontiert, an meinem nun fast 2 jahre alten Crossbike, das schon einiges mitgemacht hat. ging das ohne jegliche Probleme vonstatten. Ich vermute nun, dass bei der Montage beim ZEG-Händler die Kupferpaste vergessen wurde.
Also: habt ihr noch irgendwelche Ideen, wie ich das Pedal lösen kann? (Nein, verrostet ist nichts, war erst 4-5 mal im Einsatz, abgesehen davon habe ich es auch schon mit WD40 probiert.) Oder soll ich einfach zum Händler, der für mich leider recht schwer zu erreichen ist, fahren und da Ersatz, also Pedale und Kurbel, anfordern?

Danke im Vorraus!
Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten