Bulls Wild Edge – Vorgestellt!: Cape Epic-Rennmaschine zum fairen Preis

Anzeige

Re: Bulls Wild Edge – Vorgestellt!: Cape Epic-Rennmaschine zum fairen Preis
Schau mal hier:
epic .
Wurde denn nicht letztes Jahr Mailand San Remo auf der letzten Abfahrt mit unter durch den Einsatz einer Dropper entschieden und gewonnen...

:troll:
MvdP ist bei seinem Sieg ohne Dropper genauso schnell runter von der Zeit her; der Mohoric war in der Gruppe der schnellste und irrste Abfahrer 8-)
Und wie gesagt, kann ja stark von der Geo des Rads abhängen, ob man eine braucht
 
Ui ui ui, mit das hässlichste Bike, das ich seit langem gesehen habe. Und das hat wirklich nichts mit.Image o.ä. zu tun. Das Enduro von Texi war genauso schlimm. Dabei hat(te) Bulls immer ziemlich gute und achicke Carbon-Hardtails.

Bleckt sich das Carbonunterrohr da komplett ungeschützt Richtung Vorderrad?

Geo halt klassisch CC/Marathon, langes Sitzrohr. Aber bei dem Einsatzgebiet brauchst keine Dropper oder große Einstecktiefe.

Steht irgendwo was vom Gewicht? 900 Gramm -Kurbel an so einem Bike für das Geld - ehrlich jetzt? Na ja...
 
Zurück
Oben Unten