bunny hop barspin

Registriert
20. April 2008
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich bin grade dabei nen bunny hop barspin zu lernen und weiß aber nicht wie ich am besten den Sattel klemmen soll!:confused:
I need help, please!
- danke schon mal im Voraus!
 
Mit den Knien wenn du klemmen willst.

Was genau willst du jetzt hören? Sattel klemmen... macht man halt wie man auch den Lenker anfasst.

Versteh die Frage nicht.

Geh raus üben. Ich hab keinen Trick hier im Forum gelernt und sonst glaube ich auch kein anderer.
 
den einzigsten tipp den ich dir geben kann , ist versuchen und vergiss nicht die beine zu strecken sonst bleibst mitm lenker am knie hängen und dass kommt net so gut -.-

naja einfach üben und fang halt in na wiese an da tut das fallen net so weh und achte auf hundesche!$$e .... *G*
 
Ich habn ja schonmal geschaft(aber ohne Fangen), aber da hab ich den Sattel ober den Knien geklemmt und mir ober den Knien die Haut mit dem Klemmungsgestänge abgezogen. Jetzt wollt ich nur mal wissn ob er auch funktioniert wenn ich den Sattel eher nbisschen unter den Knien klemm, oder hauts mich da auf den Arsch wenn ich den Lenker nicht fang? Und gehts ohne Klemmen mitn Dirt überhaupt?
 
Am Besten garnicht klemmen. Fang Dir das garnicht an, sonst isses sauschwer wieder umzugewöhnen, bunny hoch und dann am scheitelpunkt schmeißen und finger brechen.

kann ja kaum was passieren wenn Du langsam fährst..
 
Ok danke für eure Antworten(wobei eine im oberen Bereich sinnlos war - 20:17), werd mich gleich bei der nächsten Gelegenheit aufs Bike schwingen und üben!
Thanks!
 
^^sorry, konnt ich mir bei der frage nicht verkneifen.. jeder machts halt anders so wie er es am besten kann.
 
Zurück
Oben Unten