Bunte Odi Attack Reissue Sammelbestellung - diesmal mit silber(?)

Ich fände es eigentlich ganz witzig, mal ne Galerie mit den ganzen Rädern zu sehen, die mit den mittlerweile doch zahlreichen Odis ausgestattet wurden... :)

ich habe heute mein paket erhalten.
vielen lieben dank.

ein riesengroßes danke natürlich auch von meiner seite noch für deine mühen :love:

Schade, hatte ich nicht gesehen den Faden hier. Falls noch einmal diese Aktion gestartet werden sollte, hoffe ich das es hier passiert, oder darauf hingewiesen wird. Hab den hier mal auf beobachten gestellt.

Falls wo ein Paar PINK farbene übrig sein sollten, oder obsolet geworden sind, gern eine PM an mich. Die suche ich.

Danke!

Gruß,
David

Das ist genau der Farbton, den ich brauche ? .
Nun hatte mich vor zwei Tagen schon ein junger Bursche per PN kontaktiert und versprach morgen in seinen heiligen Gemächern nach eben solchen zu suchen. Sollte er sie doch nicht finden, möchte ich auf das Kaufangebot zurückkommen.

Das ist genau der Farbton, den ich brauche ? .
Nun hatte mich vor zwei Tagen schon ein junger Bursche per PN kontaktiert und versprach morgen in seinen heiligen Gemächern nach eben solchen zu suchen. Sollte er sie doch nicht finden, möchte ich auf das Kaufangebot zurückkommen.

Kein Ding.

Du hast gesehen, dass meine "klar" sind!?

Beste Gruesse

Der M.

Hallo,

mir bitte auch noch diese mitbestellen, falls noch möglich:

1 x weiss
1 x gelb
1 x grün
1 x rot
1 x pink

besten Dank !!

viele Grüße

RetroRocky

Hat die schon mal jemand in Natura gesehen? 😲

Screenshot 2021-06-17 at 19-28-48 【楽天市場】ODI オーディーアイ グリップ 自転車 アタックグリップ パーツ:サイクルロード.png

Ich hab gerade ein paar Teile von Yahoo JP Auktionen, die ich über Jauce zu mir schicken lasse.
Da könnte ich kurzfristig noch ein paar Griffe über Rakuten mitbestellen.
Die würden denn im gleichen Paket mitkommen, wenn ich das auch über Jauce mache.
Das kann aber keine riesige Sammelbestellung werden und es müsste bis zum Wochenende entschieden werden.

Preislich würde ein Paar dann bei ca. 15-20€ liegen ink. allen Gebühren, Zoll und Steuern.
Dazu würde dann noch der Weiterversand zu euch kommen.

Also falls jemand akut welche braucht, am besten kurz ne Forums-Nachricht an mich schreiben.
Verfügbare Farben wären: Pink, Orange, Blau, Lila, Grün und Rot. Eventuell auch Braun und Neongelb.
https://www.jauce.com/rakuten/shop/bebike?search=odi+attack&shop_name=Be.BIKE&sort=standard

Und wie gesagt, das muss spontan jetzt bis zum Wochenende passieren und ich kann keine 100 Griffe bestellen. Wenn es zu viel wird, sollte man vielleicht eher wieder eine richtige Sammelbestellung organisieren.

Zurück