Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Stilvoll! Viele echt gute Ideen die Du da raushaust.

Was sind das für hübsche rote Folien die da verwendet werden?
Ein Eigenentwurf der dann beim Grafiker zu Folien gedruckt wird?

Vielleicht kann man ja das unten offene Sitzrohr irgendwie optisch aufnehmen...

Da ist was dran ... :)

Stilvoll! Viele echt gute Ideen die Du da raushaust.

Was sind das für hübsche rote Folien die da verwendet werden?
Ein Eigenentwurf der dann beim Grafiker zu Folien gedruckt wird?

In diesem Fall "Made by Me self" :lol: ... sind geschnittene Folien. Freut mich wenns gefällt, muss mich da halt langsam annähern:rolleyes:

Servus

Der Schriftzug ist genial (weissse Bescheid, Schätzelein ;)) :daumen:

Das Pferd wär mir zuviel glaub ich, aber ich hab ja auch keins :D Und es ist ja auch nicht final, kann nach der nächsten Lackschicht ganz anders wirken. Schau ich mir live an :daumen:

Gruß aus der Ferne
Roman

Ich glaub der Gaul ist mir auch too much:D ... aber die grobe Richtung steht. Hoffentlich kommen die Lackdosen bald:rolleyes:

Vielleicht, wenn der Gaul mehr "stilisiert" dargestellt ist :rolleyes:

Etwa so?

Kinderzeichnung_Pferd-auf-Wiese.gif

:D

Sehr Schick ... sieht aus als ob es gerade kackt. Ach nein stimmt ja nicht es war beim Pferdefriseur und wurde zu blond. Hoffentlich bin ich jetzt niemand zu nahegetreten:p

Oh Mann ... absolute Katastrophe. Nach gefühlt ewigem Warten sind die Dosen heute gekommen. Der Lack war grausam und hat nicht gedeckt, keine Ahnung was die da zusammengemischt haben. Celeste war es jedenfalls nicht:mad::heul:
Hab versucht es halbwegs zu retten, bin mir nicht sicher ob es gelungen ist:(

Ich zieh das jetzt trotzdem durch und versuche die rote Lackdose in der Hoffnung dass die besser deckt ...

Als letzte Hoffnung ist der Weg zurück zu 2Souls und pulvern lassen ... aber erst im Winter, soviel steht fest.

Oh oh - wenn man es so haben wollte, man würde es wohl nicht zusammen bekommen :confused: tut mir echt leid :(

Vielleicht Silicon im Untergrund? kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du es nicht richtig gesäubert hast....

Wir quatschen drüber...

Du hast ein Händchen für schöne Fotografien - die sind so gut, dass sie fast schon über die "misslungene" Lackierung hinwegtäuschen. :)

Hast du mit Papiertüchern entfettet/trockengerieben?
Wo hast du lackiert? Dh. könnte es sein, dass irgendwo in der Umgebung Fette/Öle ausdünsten?

Vielleicht nochmal zur Erklärung, der grüne Lack hat überhaupt nicht gedeckt ... Hat ausgesehen wie ein Fleckerlteppich in Grün. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann nochmal weiß drübergesprenkelt ... Hat das ganze auch nicht besser gemacht aber es lenkt vom Grün ab.
Wie auch immer ... Ich probier morgen ma das rot und dann sehen wir weiter.

Sieht aus wie Rahmenlackierungen in den 90ern, auch wenn ich die nicht bewusst miterlebt habe. Man könnte fast meinen du hast mehrere 100€ für diese Effektlackierung ausgegeben.

Schade ists, aber zum Glück nicht irreparabel. Du wirst das richten ;)

Ja das stimmt. Denke auch an Troger, kuwahara etc.

Blöderweise hat mir das damals schon nicht gefallen :)

Ich seh's jetzt schon nicht mehr so tragisch wie gestern mal schauen wie es weitergeht, heute Nachmittag werde ich nochmal überlegen ... Vielleicht geht ea aber wieder zurück auf Los.

Was für eine Aktion:( aber es mußte sein:D ... hab mir Romans Worte zu Herzen genommen (du ärgerst dich ewig wenn es nicht 100%ig passt);)

Nach der Entlackung bin ich aus Zeitgründen jetzt doch zum Lackierer gegangen:daumen: Farbton perfekt getroffen:) ... ob ich noch eine zweite Farbe lackieren lasse weiß ich noch nicht, im Moment neige ich dazu den Rahmen so zu lassen.
Jetzt noch die Folien drauf und dann kommt der Klarlack ...

:daumen:

Das Weiß der Gabel würde ich am Steuerrohr und anfangs Ober-/Unterrohr aufnehmen. So wie du geplant hattest, dann den Übergang mit den dunkelroten Designs.

Aber jetzt da weiß drauf wird schwierig, vielleicht was in Folie?

Was red ich und mach dir Vorschläge , rede wie ein Blinder von der Farbe, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Das wird sehr cool :daumen:

Ciao, bis gleich
Roman

schaut edel aus!! da hat sich deine Mühe gelohnt!!

Das Weiß der Gabel würde ich am Steuerrohr und anfangs Ober-/Unterrohr aufnehmen. So wie du geplant hattest, dann den Übergang mit den dunkelroten Designs.

Aber jetzt da weiß drauf wird schwierig, vielleicht was in Folie?

Was red ich und mach dir Vorschläge , rede wie ein Blinder von der Farbe, im wahrsten Sinne des Wortes :D

Das wird sehr cool :daumen:

Ciao, bis gleich
Roman

Ich glaube ich geh in eine andere Richtung :cool: im Kopf hab ich es schon:D

Zurück