Bushbiker Fanclub

ich finds irgendwie schon krass dass der Dauer- Wochensieger hier im MTB Winterpokal ein begnadeter Läufer ist...:p

ich glaub ich mach mich mal im Laufforum breit und mische die Läufer da mit Radfahreinheiten auf...

joe

Hier ist mal Datei von Werte:

Daten Wert Einheit
Dauer 7:55:45
Speicherintervall 15 s

Energieverbrauch 4494 kcal
Anzahl der Herzschläge 59976 Schläge
Erholung -35 Schläge
Minimum Herzfrequenz 85 S/min
Durchschnittliche Herzfrequenz 146 S/min
Maximale Herzfrequenz 176 S/min
Standardabweichung 18,2 S/min
Minimum Tempo 66:40 min/km
Ø Tempo 12:30 min/km
Maximum Tempo 7:53 min/km
Distanz 28,5 km
Minimale Höhe 601 m
Durchschnittliche Höhe 647 m
Maximale Höhe 726 m

Ach ja der Tag hat 24 Stunden, davon mache 8 Stunden schlafen, 2 Stunde Essen, 9 bis 10 Stunden Sport, die Andere Zeit lass ich offen für andere Dinge.

Man kann auf 45 Minuten auf 8 Stunden laufen kommen, da gehört es Jahres langes Arbeiten an sich. Natürlich kann man mit den Rad locker 300km fahren in ein stück noch Wettkampf mit machen, genauso ist es das Laufen. Ich weis doch die wenigsten Leute haben die Ausdauer jeden Tag was zu machen, auch bei jeden Wetter her. Nach der Arbeit mit den vielen Laufen, mache noch andere Sportarten die man nicht hier leider eintagen kann.

fur 28,5km glatte 8h. also ist das maximal gehen und ist von dem her schon mal gar nicht als laufen einzutragen.

außerdem ist der 148er durchschnittspuls bei langsamen gehen fragwüridg. oder hast Du dabei auf jede schulter einen 50er sack zement?

edit:
die daten stimmen auch gar nicht zusammen wenn man sie sich näher anschaut.
28,5km in 8h = ca 16,5min/km
60000 schläge in 8h = 124durchschnittspuls

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich hier nichts sagen:
Aber jetzt wirds richtig Albern:spinner:

Mensch weißt du denn was du da schreibst!!!
ca.3 Km in der Stund als Schnittgeschwindigkeit.:confused:
Das kann man mit einer Grundlage die du haben müßtest Rückwerts im Gänsschritt schaffen.

Naja, mach weiter so ist ja bald WP ende.

Nach der Arbeit mit den vielen Laufen, mache noch andere Sportarten die man nicht hier leider eintagen kann.

oh Gott, wenn er merkt dass man das zumindest als alternativen Sport eintragen kann ...:cool:

wahrscheinlich macht er noch: fliegenfischen, schach, hallenhalma, gummitwist und ähnlich harte ausdauersportarten !!!

dann gewinnt er nächstes Jahr noch die Teamwertung dazu...:lol:

joe

Hier ist mal Datei von Werte:

Daten Wert Einheit
Dauer 7:55:45
Speicherintervall 15 s

Energieverbrauch 4494 kcal
Anzahl der Herzschläge 59976 Schläge
Erholung -35 Schläge
Minimum Herzfrequenz 85 S/min
Durchschnittliche Herzfrequenz 146 S/min
Maximale Herzfrequenz 176 S/min
Standardabweichung 18,2 S/min
Minimum Tempo 66:40 min/km
Ø Tempo 12:30 min/km
Maximum Tempo 7:53 min/km
Distanz 28,5 km
Minimale Höhe 601 m
Durchschnittliche Höhe 647 m
Maximale Höhe 726 m

Das sollte auf jeden Fall wissenschaftlich untersucht werden.
Vielleicht ist ja ein Sportstudent oder gar ein Doktorand hier im Portal, der diesen Ausnahmesportler für seine Diplom bzw. Doktorarbeit gebrauchen kann.
Thema: Schadet tägliches acht Stunden umherlaufen, in Sportunterwäsche von Odlo, der Psyche.

Gruß Lavabiker
------------------
normal sind die anderen

http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-forum/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=39

Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich Bushbiker ein Beispiel an LBR nehmen sollte, er hatte am 3.12.08 geschafft über 65 Stunden Sport zu treiben. Ich schaffe das leider nicht, da mir deutlich fürher die Lust vergeht und auch zu lange Pause mache. Leider hat LBR dieses Pensum nur einen Tag durchgehalten, ansonsten währe er jetzt uneinholbar.

Dann schau Dir mal seine vorigen Einträge an, was sieht man da?
Richtig, nichts.
Deswegen kann man wohl davon ausgehen, dass LBR einfach seine Einheiten nachgetragen hat. Und das so spät, dass er alles nur noch in einen Tag packen konnte. Denn man kann ja bekanntlich nur die letzten 28 Tage nachtragen.
Was ist schlimm daran?

Karsten

Joh mei, bei deinem Trainigsumfang müsste man doch schon mal was von dir im TV gehört haben .... :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im TV war ich schon öfters drin, auch 24 Stunden Rennen in München für MTB und in der Zeitung mountainbike-magazin mit sehr großes Bild fast ganze Seite. Auch in der Zeitung in der Schweiz, Australien, USA und noch viele andere Dinge. Ist mir nicht so wichtig in der Presse zu kommen, mache ja meine sportliche Leistung nur für mich wegen der Gesundheit her.

fieser-fahrradunfall.jpg

Im TV war ich schon öfters drin, auch 24 Stunden Rennen in München für MTB und in der Zeitung mountainbike-magazin mit sehr großes Bild fast ganze Seite. Auch in der Zeitung in der Schweiz, Australien, USA und noch viele andere Dinge. Ist mir nicht so wichtig in der Presse zu kommen, mache ja meine sportliche Leistung nur für mich wegen der Gesundheit her.

Das wird ja immer geiler. Du bist echt der Hammer. :daumen: Passen deine Zeitungsbeschreibungen genau so gut wie dein aufgeführter Trainingstag mit 3 km/h Laufdurchschnitt die Stunde. :lol: :lol: :lol: :lol:
Alter du haust Dinger raus, da ist es schade, dass es keinen Sommerpokal gibt. Dann hätte man das ganze Jahr was zu lachen.:D :D :D :D :D

24 Stunden Rennen in München für MTB : Hier warst du aber doch bestimmt als einziger Läufer am Start.

Er läuft er nicht, er geht/wandert. Und woher weist du das er krumm ist?

Na, Du schreibst es doch selber. ;) Er läuft nicht!!, trägt es aber unter Laufen ein. Das ist für mein Verstädniss nicht regelkonform. Gehen bzw. Wandern sind, wenn denn überhaupt, alternative Sportarten!

Dann könnte ich ja auch die Zeiten, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, eintragen. Das hat aber für mein Empfinden nichts mit Sport zu tun, wobei einen Schnitt von 5 - 6 Km/h schaffen Strolch und ich locker. :D

Zurück