Bushbiker Fanclub

Ich weis nicht was ihr so habt, ihr geht es rum sich sportlich bewegen her um seine Gesundheit Fit zu halten. Es gibt Leute die mit mir Wandern dun, für den ist es schon höchst Leistung Sport wenn man nur 1 bis 2 mal in der Woche was macht an Bewegung her. Ich schreibe alle meine sportliche Bewegung rein, wer es nicht passt kann ja die Augen schließen. Viele von euch sind sicher nicht Behindert, da kann man sich leicht reden das Wanden nichts mit sportliche Leistung zu dun hat. Als Behinderter Mensch ist man froh überhaupt sich in der Natur zu bewegen ohne Hilfe her. Schade das es kein Anzug von Kleidung gibt, das mal auch nicht Behinderte Menschen sehen können was Behinderte Menschen so leisten jeden Tag und besonders im Sport Bereich her. Die würden sicher Nicht Behinderte Menschen kann leise werden, da es merken wie schwer ist mit unter 2 Liter Lungen Verlommen den Berg hoch zu kommen, für Sportliche Leistung dazu braucht jeden Tag was zu machen her.

Ich bin auch behindert (wie die meisten hier).
Aber ich bin nicht mal ansatzweise so bekloppt wie du.
Egal: mach doch, was du willst, ich hab Spass dran.
Ich fänd' es nur nett, wenn du mal irgendwann versuchen könntest, deine Texte wenigstens in ansatzweise korrekter Orthographie abzufassen.

ich lese den ganzen Bullshi+ schon eine ganze Weile mit. Und damit eine provokative Frage an Bushbiker: warum sollte Deine Behinderung Dir andere Regeln zugestehen? Oder soll das nur den Tränendrüsenmodus anwerfen? Mir ist es im übrigen herzlich egal, was Du im WP einträgst. Das ist Dein Ding. Aber dieses ständige "ich bin behindert deswegen darf ich dass" geht voll auf den Senkel.

Ansonsten amüsiert mich das ganze sehr ;)

Hammer,
jetzt auch noch Tanzen ....... als alternative Sportart - und dann gleich 6 Stunden ! Bushbiker ... ich weiß nicht wie oder wo ich dich Einordnen soll !
Geb dir mal ein bisschen Mühe, damit das mit dem 1. Platz klappt :D:D:D

Wundert mich jetzt aber schon, das Bushbiker tanzen als Alternativen Sport und nicht als Laufen eingetragen hat. :eek: (Schließlich bewegt er beim Tanzen doch auch die Beine :lol: ).

Der Para-WP wäre schon was, da ist er dann bestimmt erster. :daumen:

Auch wenn man geteilter Meinung über die Angaben vom bushbiker sein kann, so sind einige Beiträge doch unverschämt und beleidigend.
Das muß nicht sein. Also bleibt mal locker....

Auch im Jahr 2008 waren bestimmte Leute nicht einverstanden was ich hier eintage, was soll. Ob ich den ersten oder letzten Platz mache ist mir wurst, was mir wichtig ist Hauptsache bleibe Gesund und Fit. Ach Tanzen ist eine gute Sache da man alle Körperteil bewegt.

Hallo nochmal,
wenn dir die Plazierung so egal ist, wie du behauptest, dann trag doch deine täglichen Laufeinheiten:lol: als alternative sportliche Leistung ein !
Meinst du wirklich, alle, die deine hier angemeldeten Aktivitäten kritisieren, machen das aus Langeweile oder weil sie deine körperliche Anstrengung nicht zu würdigen wissen ?
Nein , so ist das nicht, das solltest du aus vielen ( nicht allen ) dieser Postings herrausgelesen haben ! Denk mal drüber nach !
Dies gilt im übrigen auch für die Kurierfahrer - den möchte ich sehen, der am Tag insgesamt 8 Std. und mehr auf dem Rad sitzt - der müsste dann ja wenigstens 14 Stunden Arbeitszeit + Pausen haben, wann schläft der denn dann - auf dem Weg von/zur Arbeit ?
Mit Verlaub ... die ver********* uns, die, die hier mit Spaß und vielleicht auch mit ein wenig Ergeitz an die Sache ran gehen, und besonders die Leute, die sich die ganze Sache haben einfallen lassen und sich bei der Erstellung / Aufstellung der Regeln was gedacht haben - mit Recht !
Deren Arbeit / Initiative wird hier von diesen Kurierfahrern/Dauerläufern:D mit Füssen getreten:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Herr Busch,

bis du in Müchen der T.S. mit der Startnummer 5794 gewesen?

Wer schreibt die Texte deiner Hompage und wer schreibt deine fehlerfreien Beiträge unter http://www.wanderforum.de/showthread.php?p=1378#post1378 ?

Egal: Respekt für deinen Kampf gegen die Unfreundlichkeit des Lebens und deinen Mut dich hier zum VOLLHORST zu machen.
Trotzdem warte ich auf den 01.04.2009 !

Nur bitte trag deine Betätigungen in den Trainingsplaner ein ohne das WP Häkchen zu setzen.
Teilnahme bedeutet auch, dass man die Regeln akzeptiert und sich danach richtet.

Bitte !

Ich glaube der Bushi nimmt uns ganz schön auf den Arm.

Gruß Lavabiker
----------------------------
normal sind die anderen

Ich finde an diesem Thema das Interessanteste, wie sich viele bemühen "Bushi- Das Phantom" aus dem Dunklen ans Licht zu holen. (Ich bin da auch neugierig)
Deshalb meine "Ermittlungen" dazu: T.S. Startnummer 5794, Bj. 1964
Bushbiker Platz 1 WP Bj. 1970:confused:

Na komm Bushi, Endspurt einleiten und heute, sowie morgen 24 - Stunden aufs Parkett legen ;)

WP ist dann vorbei ....., nur mal so :D (Nicht das du dann weiter eintragen möchtest .... )

... ich sach doch der verarscht hier alle ! das is irgend son heiopei der sich insgehim drüber kaputlacht was hier so über ihn getextet wird !

Das ist übrigends Herr Schwarz :

88bdabeb1.8898257,1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geilo, der bushi hat's geschafft!
durch sonntagsarbeit (da reichen auch 7 std.) doch noch auf platz 1!
hätte keiner, abe wirklich gar keiner mehr mit gerechnet.
Jetzt gibt's sicher ne Riesenfete für alle, die sich hier als Unterstützer und Fans geoutet haben.
Ich bin dabei :daumen:

Leute, nehmts doch locker:

Wenn Bushbiker mit seinen durch (angeblichen?) Behinderten-Status legalisierten (??) Fake(???)-Einträgen hart errungenen Sieg glücklich ist

oder sich vielleicht einfach nur einen "Belustigungs- und Lachvorrat", der bis Ende des Jahres vorhält, auf Kosten der anderen WP-Teilnehmer, die sich hier über ihn aufregen, zugelegt hat, ist ihm das doch zu gönnen!

Und eines ist sicher: nicht jeder traut sich, so offen und ungeniert (und natürlich auch einfallslos!) regelwidrige Einträge zu machen und das allen Anfeindungen zum Trotz bis zum Ende durchzuziehen! Allein dafür hat er schon Respekt verdient!

:daumen: :lol:

am WE war er ja mit einem punkt rückstand auf platz 2, da hab ich gleich gewusst: das lässt er nicht auf sich sitzen! eine lockere 7h joggingeinheit und schon ist er wieder am platz an der sonne! :lol:

Leute, nehmts doch locker:

Wenn Bushbiker mit seinen durch (angeblichen?) Behinderten-Status legalisierten (??) Fake(???)-Einträgen hart errungenen Sieg glücklich ist

oder sich vielleicht einfach nur einen "Belustigungs- und Lachvorrat", der bis Ende des Jahres vorhält, auf Kosten der anderen WP-Teilnehmer, die sich hier über ihn aufregen, zugelegt hat, ist ihm das doch zu gönnen!

Und eines ist sicher: nicht jeder traut sich, so offen und ungeniert (und natürlich auch einfallslos!) regelwidrige Einträge zu machen und das allen Anfeindungen zum Trotz bis zum Ende durchzuziehen! Allein dafür hat er schon Respekt verdient!

:daumen: :lol:

:daumen::daumen::daumen: da stimme ich dir voll und ganz zu ! :daumen::daumen::daumen:

Wo ist eigentlich unser Held abgeblieben.

Sind die Odlo Unterhosen noch nicht gebügelt oder hat er zum Gabelstaplerfahrer umgeschult.:lol:

Gabelstapler hat doch auch Pedalen. Da könnte man doch 8 h Biken am Tag aufschreiben.:cool:

Das sind 32 Punkte am Tag. Die An- und Abfahrt noch nichtmal mitgerechnet.

So wird er dieses Jahr die Gesamtwertung gewinnen.:love:

Zurück