Bushbiker Fanclub

Exto du auch?:eek: Hat er dir etwa eine Versicherung aufgeschwatzt und als Dreingabe ein Poison versprochen?

Aber Bushbiker = Juchhu? Möglich wäre es, behindert sind ja beide.

Na ja, der Bushi-Ego weiß es wenigstens. Ich glaube eher, dass der Erklärbär den Forenbetreibern irgend eine besonders günstige Anti-Spam-Versicherung angeboten hat, um Gnade zu erfahren. Denn er ist wieder da und trotzdem spammt er mömentan (zumindest unterm eigenen Nick) nicht rum.

In dem Zusammenhang: Wer bin ich und wenn ja, wie viele :confused:

Schade das für das Ganze Jahr kein Jahrespokal gibt hier drin, nur im Winterpokal her. Im Winter mache ich ja nicht so viel an sportliche bewegung her. Sonst würdet ihr staunen nicht mehr raus kommen, noch alles mache an sportliche Gesundheits bewegung her. Rollstuhl fahren macht ja im den Winter Monate nicht viel spaß und andere Sportliche Arten noch. Als betreiber einer Webseite für Plattfrom für Freizeitaktivitäten in Nürnberg-Fanken-Bayern-Deutschland und darüber hinaus. Muß man ja ein Vorbild sein bei den Leuten, das Man jeden Tag eine gute tat macht. Die Bild von mir im Netz suchen wollen, sind noch viele von mir drin. War auch in der Mountainbike-Magazin 09/2003 ganze halbe Seite Bild drin zu Reportage 24-H-Rennen München.
Zum Thema Gehen, muß man auch regelmässig üben, besonders beim MTB fahren um schneller beim tragen seines Bikes zu sein. Wenn man bestimmte Strecken Abschnitte nicht fahren kann, sonders es dann tragen muß.

Schade das für das Ganze Jahr kein Jahrespokal gibt hier drin, nur im Winterpokal her. Im Winter mache ich ja nicht so viel an sportliche bewegung her. Sonst würdet ihr staunen nicht mehr raus kommen, noch alles mache an sportliche Gesundheits bewegung her. Rollstuhl fahren macht ja im den Winter Monate nicht viel spaß und andere Sportliche Arten noch. Als betreiber einer Webseite für Plattfrom für Freizeitaktivitäten in Nürnberg-Fanken-Bayern-Deutschland und darüber hinaus. Muß man ja ein Vorbild sein bei den Leuten, das Man jeden Tag eine gute tat macht. Die Bild von mir im Netz suchen wollen, sind noch viele von mir drin. War auch in der Mountainbike-Magazin 09/2003 ganze halbe Seite Bild drin zu Reportage 24-H-Rennen München.

Niemand bestreitet deine Leistungen außerhalb dieses Forums. Wenn du aber hier (in einem MTB-Forum), ernst genommen werden willst, dann mußt du zur Kenntnis nehmen: Gehen ist nicht im Sinne des WP!
Wenn du Gehen für dich persönlich als sportliche Leistung einstufst, ist das OK. Gehen mit Laufen oder Biken gleichzustellen ist aber nicht in Ordnung.

Zum Thema Gehen, muß man auch regelmässig üben, besonders beim MTB fahren um schneller beim tragen seines Bikes zu sein. Wenn man bestimmte Strecken Abschnitte nicht fahren kann, sonders es dann tragen muß

Das ist schlicht Unsinn. Wer würde denn, abgesehen von einem Notfall, sein Bike freiwillig 9 (neun!!!) Stunden durch die Gegend tragen? Für kurze Streckenabschnitte muß man Gehen nicht üben, normale alltägliche Bewegung genügt vollkommen.
Um schneller Tragen zu können, mußt du übrigens LAUFEN.

Denk darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen, daß unser Bushi am Samstag 30 Punkte gemacht hat.

R E S P E K T.

Hey Bushi, ich hab da nen Tip für dich.
Gehen ist ja eigentlich ne Alternative Sportart (wurde hier ja bereits hinlänglich diskutiert) und gibt somit für die erste halbe Stunde zwei Punkte.
Wenn du jetzt anstelle von 600 min 20 Einheiten a´30 min eintragen würdest, könntest du 40 Punkte verbuchen.
Ist zwar nen bisschen mehr Schreibkram, aber ich denke, es lohnt sich.
Musst die Schreibarbeit ja nicht gerade am selben Tag machen.
Da hätte ich nach 10h Sport auch keinen Bock mehr drauf.

Ich hab das mal hochgerechnet und du könntest für diesen Winter schon 164 Punkte haben.
Reicht zwar noch nicht für die Top100 aber immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gesehen, daß unser Bushi am Samstag 30 Punkte gemacht hat.

R E S P E K T.

Hey Bushi, ich hab da nen Tip für dich.
Gehen ist ja eigentlich ne Alternative Sportart (wurde hier ja bereits hinlänglich diskutiert) und gibt somit für die erste halbe Stunde zwei Punkte.
Wenn du jetzt anstelle von 600 min 20 Einheiten a´30 min eintragen würdest, könntest du 40 Punkte verbuchen.
Ist zwar nen bisschen mehr Schreibkram, aber ich denke, es lohnt sich.
Musst die Schreibarbeit ja nicht gerade am selben Tag machen.
Da hätte ich nach 10h Sport auch keinen Bock mehr drauf.

Ich hab das mal hochgerechnet und du könntest für diesen Winter schon 164 Punkte haben.
Reicht zwar noch nicht für die Top100 aber immerhin.

... und noch viel besser: das Eintasten der vielen Einheiten gibt als alernatives training gleich nochmals zwei Punkte :lol:

Hallo Herr Busch,

bis du in Müchen der T.S. mit der Startnummer 5794 gewesen?

Wer schreibt die Texte deiner Hompage und wer schreibt deine fehlerfreien Beiträge unter http://www.wanderforum.de/showthread.php?p=1378#post1378 ?

Egal: Respekt für deinen Kampf gegen die Unfreundlichkeit des Lebens und deinen Mut dich hier zum VOLLHORST zu machen.
Trotzdem warte ich auf den 01.04.2009 !

Nur bitte trag deine Betätigungen in den Trainingsplaner ein ohne das WP Häkchen zu setzen.
Teilnahme bedeutet auch, dass man die Regeln akzeptiert und sich danach richtet.

Bitte !

Das erste mal, dass ich mich selbst zitiere!!
Bitte Thread schließen :anbet:

Muß mal mich wieder melden, das ihr Denkt bin nicht mehr da!

Es geht Gesundheitlich leider nicht so gut, das Winterpokal 2009/10 nichts viel machen kann leider. Es lang aber, das von euch einige noch überbieten kann sportliche Leistung her. Pro Kart Wackersdorf 2010 2.Platz Deutschlands Grösste Kartbahn erreichte am letzten Samstag, das Letztes mal vor 10 Jahren Kart fahren war in Australien.

Muß mal mich wieder melden, das ihr Denkt bin nicht mehr da!

Es geht Gesundheitlich leider nicht so gut, das Winterpokal 2009/10 nichts viel machen kann leider. Es lang aber, das von euch einige noch überbieten kann sportliche Leistung her. Pro Kart Wackersdorf 2010 2.Platz Deutschlands Grösste Kartbahn erreichte am letzten Samstag, das Letztes mal vor 10 Jahren Kart fahren war in Australien.

Ich habe gestern gegen meine Frau im Schach gewonnen.
Wir haben das erste Mal gegeneinander gespielt.

Ich trug ODLO-Unterwäsche, meine Frau nur Funktionsklamotten von ALDI.
Da war vorher schon klar wer gewinnen wird oder?

Gute Genesung

Kreativ isser ja, unser Held. 2 Punkte für Schnee schieben...:lol:
Ich find 's ja nur gemein, das es da immer noch zwei gibt, die die Sache ernst nehmen und sich einfach noch mehr Punkte aufschreiben. Ich hoffe, die zwei schaffst du noch. Bin da ganz zuversichtlich. Wie wärs mit Müll raus tragen, was ist mit deinem Briefkasten?... oder den Hamster um den Block scheuchen oder... Da ist doch noch gewaltiges Potential für Punkte...
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Buschi, du SCHAFFST DAS :beide Daumen drück:

Hallo Leute,

Dir mir die Teue halten im Bushbiker Fanclub, danke noch mal an alle.
Stimmt war einige Zeit untertaucht wegen Gesundheitliche Gründe.
Für diessen Winderokkal 2010/11 dürf ihr euch richtig warm werden, da ich zur Zeit auf eine längere Sportliche Reise bin zu Fuss und Radfahren her.

Viele grüsse euere
Bushbiker

Hallo,

Sie halten mich in der Inflation Biker Bush Fanclub, nochmals vielen Dank an alle.
Ist eine Zeit lang unter Wasser aus gesundheitlichen Gründen.
Für 2010/11 Dießen Winderokkal Sie können wirklich warm, ich bin derzeit auf einer ausgedehnten Reise sportlichen ihr Wandern und Radfahren.

Mit freundlichen Grüßen Ihr
Biker Bush

:hüpf: :freu: :daumen:

Zurück