Bushbiker Fanclub

Endlich, der WP ist gerettet! :daumen:

Super Bushi, weiter so!

Erinnert mich immer an Ingo´s Sweatshirt bei Dittsche: "24 hours isnt´t enough!":lol:

dittsche_02.jpg

Hi Bushi - weisst Du warum Du letzten winterpokal so Probleme mit der Gesundheit hattest. Jeder, der nur ansatzweise etwas von Trainingslehre versteht, weis, dass so viel sportliche betätigung der Gesundheit schadet- die wichtigste "Trainingseinheit" ist die Regeneration. Aber ich glaube, bei Deiner Trainingsintensität - wie man anhand der von Dir selbst mitgeteilten Daten sehen kann, besteht keine Gefahr der Überlastung.
Und ich trag mir jetzt gleich zwei Punkte ein wegen langanhaltender Betätigung der Lachmuskulatur - Ganzkörpereinsatz.

Hi Bushi - weisst Du warum Du letzten winterpokal so Probleme mit der Gesundheit hattest. Jeder, der nur ansatzweise etwas von Trainingslehre versteht, weis, dass so viel sportliche betätigung der Gesundheit schadet- die wichtigste "Trainingseinheit" ist die Regeneration. Aber ich glaube, bei Deiner Trainingsintensität - wie man anhand der von Dir selbst mitgeteilten Daten sehen kann, besteht keine Gefahr der Überlastung.
Und ich trag mir jetzt gleich zwei Punkte ein wegen langanhaltender Betätigung der Lachmuskulatur - Ganzkörpereinsatz.

Jemand der erst 3 Stunden Gesundheitsübungen macht, dann 6 Stunden Biken geht und dann zum Entspannen noch mal 5 Stunden Laufen geht, der braucht keine Regeneration! Sieht man auch daran, dass es am folgenden Tag gleich mit 10 Stunden Radfahren weiter ging.:spinner:

Dagegen sind Ironman-Teilnehmer echte Weicheier!

Wie gesagt bin auf eine längere Sportliche Reise und arbeite keine Post.
Außer den wenn man gewiesse Grund Fitnis hat kann man auch länger Tage oder Wochen hinter ein ander Sport treiben, ohne das die Gesundheit darunder leidet. Können nur Extrem Leute die Gewesse Eigenschaft in sich Tagen. Bin ja schon um Australien gefahren mit 120 kg an Gepäck auf den Rad her, schaft auch nicht jeder. Um ihr mal eine Belastungs zu bekommen was ich in Australien aushalten habe, macht diessen Test mal in Deutschland: geht in der Sauna bei 70 Grad Plus bei eine Luftfeuchtigkeit Luft 80% und stehlt ein Heimtrainer rein, macht wenigsten mal 10 Stunden druch. Könnt hier mal spüren ein wenig was für eine große belastung auf euch zu kommt wenn dir mit den Rad um Australien fährt. Ach in der Sauna ist es noch einfach kommen keine Fliegen auf euch brauch keine höhenmeter abfahren und auch kein Gewicht ziehen, beste ihr müßt mit 8 Liter in 24 Stunden aus kommen, sonst geht ihr drauf. Da nächste Tankstelle oder Laden 500 km oder sogar noch weit weg ist. In Deuschland und Europa kann man sich ja so was nicht vorstellen da lalle Ecken ein Ort gibt was mach was kaufen kann.

hey Bushi - Du bist mein Held - absolvierst ein umfangreicheres Programm als die besten Ausdauerathleten wie lance Armstrong, Sabine Spitz, Chris Mc Cormack, Tobias Angerer. Und das ganze für lau.
Meinen zutiefst empfundenen Respekt.
wr

Wie gesagt bin auf eine längere Sportliche Reise und arbeite keine Post.
Außer den wenn man gewiesse Grund Fitnis hat kann man auch länger Tage oder Wochen hinter ein ander Sport treiben, ohne das die Gesundheit darunder leidet. Können nur Extrem Leute die Gewesse Eigenschaft in sich Tagen. Bin ja schon um Australien gefahren mit 120 kg an Gepäck auf den Rad her, schaft auch nicht jeder. Um ihr mal eine Belastungs zu bekommen was ich in Australien aushalten habe, macht diessen Test mal in Deutschland: geht in der Sauna bei 70 Grad Plus bei eine Luftfeuchtigkeit Luft 80% und stehlt ein Heimtrainer rein, macht wenigsten mal 10 Stunden druch. Könnt hier mal spüren ein wenig was für eine große belastung auf euch zu kommt wenn dir mit den Rad um Australien fährt. Ach in der Sauna ist es noch einfach kommen keine Fliegen auf euch brauch keine höhenmeter abfahren und auch kein Gewicht ziehen, beste ihr müßt mit 8 Liter in 24 Stunden aus kommen, sonst geht ihr drauf. Da nächste Tankstelle oder Laden 500 km oder sogar noch weit weg ist. In Deuschland und Europa kann man sich ja so was nicht vorstellen da lalle Ecken ein Ort gibt was mach was kaufen kann.

Bushi ich habe in 2009 dieses Sauna- Experiment live und outdoor gemacht.

Ironman- Hawaii- Finisherin 2009!:D

Wie gesagt, bin auf eine längere Reise Sport und Arbeit keine Post.
Außer wenn man essen kann Hanglagen Fitnis länger fahren Tage oder Wochen in einer anderen Sportart ohne Leiden der Gesundheit darunder. Nur die extreme Menschen Gewesse Eigentum in den Tagen. 'M Bereits nach Australien mit 120 kg in ihrem Gepäck auf dem Fahrrad, nicht jede Gemeinde gegangen. Für ihr etwas von einer Last habe ich in Australien ertragen zu kaufen, macht Dießen Testzeiten in Deutschland geht in die Sauna bei 70 Grad plus in einem 80% Luftfeuchtigkeit und stehlen rein einen Heimtrainer, macht einige Male 10 Stunden druch. Spürst du ein bisschen hier, was eine große Belastung für Sie, wenn Sie laufen mit dem Fahrrad rund um Australien. Oh in der Sauna, ist es immer noch nicht leicht zu fliegen, du kommst nicht verlassen müssen Größe und Gewicht nicht ziehen, das Beste, was Sie mit 8 Litern in 24 Stunden muss kommen, oder Sie gehen auf sie. Da die nächste Tankstelle oder Shop 500 km und sogar weit weg. In Deutschland bei Europa und Sie können sich gar nicht vorstellen so etwas wie Lalle Ecken ist ein Ort, etwas zu tun, kann jetzt.

Ich suche immer noch die Sprache, aus welcher dieser Text mit google übersetzt ist.
Ich habe den Verdacht, dass Bushi ein Ausserirdischer ist.

Was sind "Lalle-Ecken" ???

Ich suche immer noch die Sprache, aus welcher dieser Text mit google übersetzt ist.
Ich habe den Verdacht, dass Bushi ein Ausserirdischer ist.

Was sind "Lalle-Ecken" ???

Das sind "Magic-Nussecken". Sind eigentlich ganz normale Nussecken versetzt mit Kath. Das lähmt ein wenig die zunge und man fängt an zu lallen !

hey buschmann, ich hab meiner Freundin mal erzählt was du so unmenschliches zu leisten vermagst und das trotz körperlichen gebrechen. Sie arbeitet beim ZDF und wird mal versuchen über ihre Redakteurin Kontakt zu Lanz oder so herzustellen. Von sowas muss doch mal im Fernseh berichtet werden oder was meint ihr ?

ich glaube Bushi hat seinen Meister gefunden http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/75353 den sollten wir mal aus der Reserve locken,
vieleicht kann er uns erklären, wie man solch übermenschliche Leistungen vollbringt. :confused:

Das scheint auch so ein Überflieger zu sein ! Entweder sind die alle gedopt oder aber erbärmliche Beschei**r ...dazwischen gibt´s nix. Es kann mir keiner erzählen das man jeden Tag als Normalo zwischen 6 und 11 Std auf´m Radl sitzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht kann er uns erklären, wie man solch übermenschliche Leistungen vollbringt. :confused:[/QUOTE]

ich werd das heute auch mal hinkriegen-so gegen 13:00 losfahren-zum Jahresabschlusstreffen der Radsaison des örtlichen Schneeschuvereins auf die Vereinshütte-gegen 15:00 dort sein-Kaffe u. Kuchen genießen, Bilder u. Filme schauen, Abendessen, blabla etc. und so gegen 22:00 wieder daheim sein - und halt zählen von wann ich gestartet bin und wann wieder heimgekommen - war ja mit dem Rad unterwegs und hatte es die ganze Zeit bei mir. Gibt satt Punkte

Zurück