Bushbiker Fanclub

Hallo Bushi,
was ist los mit Dir? :confused: WP ohne Dich das geht doch gar nicht.:o Du wirst vermisst, also trag schleunigst mal was nach, aber bitte mit Kommentar. :cool:Oder sitzt Du nur noch auf´m Sofa und machst keine sportliche Bewegung mehr? Kannst doch Deine Odlounterwäsche, die Du für teures Geld erstanden hast, nicht ungenutzt lassen. Gib mal Laut, dass hierwieder was abgeht. :daumen:

Hallo Bushi,
was ist los mit Dir? :confused: WP ohne Dich das geht doch gar nicht.:o Du wirst vermisst, also trag schleunigst mal was nach, aber bitte mit Kommentar. :cool:Oder sitzt Du nur noch auf´m Sofa und machst keine sportliche Bewegung mehr? Kannst doch Deine Odlounterwäsche, die Du für teures Geld erstanden hast, nicht ungenutzt lassen. Gib mal Laut, dass hierwieder was abgeht. :daumen:

Bin noch da und mache noch was, nur mache es dies mal was weniger das ihr mehr punkt habt. Unter http://www.kettlerworldtours.de/main/live-cam.html kann man mich immer wieder mal fahren sehen. Mein Sofa benütze ich nicht so oft.

Wie sieht es diesen Winter aus, Bushbiker. Bist du wieder aktiv dabei? Letzten Winter war es sehr ruhig geworden um dich.
Blaugelbkarl

Zurück