C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
…Und wo ist überhaupt der Captain?🧐
Der ist bestimmt
140A34FA-4D9A-4AFE-AA44-95751E5C51DE.jpeg

gegangen.
 
Ich hab das mal fix korrigiert :troll:
Nein, nein, ich hatte das schon richtig geschrieben!
Nur weil der Captain einen Rahmen bestellt hat, heisst das noch laaange nicht, dass es auch genau der Rahmen wird.
Da der Captain ja im Urlaub ist: Falls Du es noch nicht gemerkt, der spielt miese Phsychospielchen mit uns. Am Ende kauft er sich ein fertiges E-Lastenrad, schmeisst die Ekar in die Kiste und retourniert die mit persönlicher Zustellung. Es kann so viel passieren 😱
 
Alter....echt jetzt?
Wie schaffst du das nur immer 🙈
Gute Besserung und schönen Urlaub 👍
Ich glaub das hat mit dem Arbeitsstress der letzten Monate zu tun. Aber es ist heute schon deutlich besser. Hat einmal etwas gekracht und nun kann ich mich wieder besser bewegen. Nun muss sich nur die Muskulatur wieder erholen.
 
Altwerden is halt nix für Weicheier. Da kann ich gut mitreden. Seit nem Mopedunfall 2002 (im September 20jähriges Jubeljääähum) hab ich gern und immer wieder mal mit dem ISG zu tun. Und das Becken steht bissl schief, dadurch gern mal Wirbel raus oder Blockade.
Genug der Krankengeschichten. Nen schöneren Urlaub als bei mir wünsch ich. Wir mussten von den geplanten (und gebuchten) 3 Wochen nach einer Woche abbrechen wegen Hudelei mit Schwiegervater. Der Mann is 93 und strauchelt ein wenig.
 
Das letztere dunkel rot ist bis auf die decals doch ganz nett, was man so erkennen kann, was nicht viel ist ;-)
Die Spannung ob und was es wird bleibt ;-)
Bei Tageslicht könnte das rot ganz gut aussehen. Die Decals finde ich auch unpassend. Stechen zu sehr heraus.
 
immer wieder mal mit dem ISG zu tun
Nur so am Rande ohne Ängste schüren zu wollen: hatte ich auch eine ganze Zeit lang, Schmerzen Schmerzen Schmerzen.....
Hat sich dann als Bandscheibenvorfall rausgestellt der mittlerweile operiert werden musste weil beginnende Lähmung und so. Ich hatte allerdings keinen Unfall vorher. Im Zweifel lieber nochmal genauer nachschauen lassen (falls nicht schon erledigt, MRT und so). :i2::i2::i2:
 
Zurück
Oben Unten