C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Bei dem dunklen rot, passt auch ein helleres rot dazu, so wie es Cube beim Litening Air hat. Evtl. noch dunkler als die Cube Schrift.

1661332698248.png
 
Es gibt einfach viel zu viele schöne Rahmen… 🙈
Ich habe mich gestern SCHOCKVERLIEBT in das Dlouhy von madhias23!
Schockverliebt scheint mir die beste Voraussetzung zu sein mich festzulegen — Bye, bye Arko Bici, welcome Dlouhy!
Edit/ Nicht das es missverstanden wird, das Rad ist das von madhias23. Ich werde im September nach Leipzig fahren und sehen ob und wie schnell ich an ein solches Schätzchen komme.

70102F82-16E8-4B24-A951-5FFA6EC1E641.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt einfach viel zu viele schöne Rahmen… 🙈
Ich habe mich gestern SCHOCKVERLIEBT in das Dlouhy von madhias23!
Schockverliebt scheint mir die beste Voraussetzung zu sein mich festzulegen — Bye, bye Arko Bici, welcome Dlouhy!

Anhang anzeigen 1538913
Sehr schick. Arko Bici hätte mich aber auch interessiert.
 
Sehr schick. Arko Bici hätte mich aber auch interessiert.
Ein Arko Bici werde ich voraussichtlich im November/ Dezember diesen Jahres zu Gesicht bekommen, mein Freund war da sehr viel schneller als ich.
Da ich im September eine Woche Urlaub habe, werde ich nach Leipzig fahren und bei Dlouhy vorstellig werden. Bin gespannt wie deren Lieferzeiten für so ein Träumchen aussehen.
 
Nur so am Rande ohne Ängste schüren zu wollen: hatte ich auch eine ganze Zeit lang, Schmerzen Schmerzen Schmerzen.....
Hat sich dann als Bandscheibenvorfall rausgestellt….
Bandscheibenvorfall?
DE2D36EC-14DA-46A9-82C8-A023AE7200CD.jpeg

Ich glaube unser Käpt’n atmet das einfach weg.
 
..ganz ohne Hintergedanken...:o
(Hinter-)Gedanken braucht niemand, um von tiefen Zweifeln erschüttert/gepeinigt zu werden. 🤪 😆

Viel spricht nicht gegen das angezahlte Fairlight Secan 2.5, aber einiges dafür:
READ THE DETAILED DESIGN NOTES:

Most features and details remain unchanged from the Secan 2.0 (design notes here) including the custom formed 853 tubing and Cempa 2.0 fork. The new additions are the Bentley x Fairlight Mk.2 dropouts (design info here), slightly increased tyre clearance (chainstays), slightly lighter chainstays (0.8mm vs 0.9mm) and size specific tubes for the 61R & 61T. Geometry is unchanged.
 
Ich glaub das hat mit dem Arbeitsstress der letzten Monate zu tun. Aber es ist heute schon deutlich besser. Hat einmal etwas gekracht und nun kann ich mich wieder besser bewegen. Nun muss sich nur die Muskulatur wieder erholen.
Arbeitsstress oder Sitzstress... als Beamter 😉
Gute Besserung 👍
 
Es gibt einfach viel zu viele schöne Rahmen… 🙈
Ich habe mich gestern SCHOCKVERLIEBT in das Dlouhy von madhias23!
Schockverliebt scheint mir die beste Voraussetzung zu sein mich festzulegen — Bye, bye Arko Bici, welcome Dlouhy!

Anhang anzeigen 1538913
Dlouhy kannte ich noch gar nicht, aber was machen die denn bitte für endgeile Lackierungen … o_O:love::anbet:
 
Was kostet dort ein Rahmen ca.?
Lesen kannst selber? :troll:

MIT WELCHEN KOSTEN MUSST DU RECHNEN?​

Der Preis für einen Rahmen ist stark abhängig von der technischen Komplexität und natürlich auch vom Aufwand der Lackierung. Für einen Standard Allroad Rahmen mit einfacher Farbgebung und innen verlegten Zügen solltest du auf jeden Fall mind. 2600€ einplanen.
 
Zurück
Oben Unten