C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Kaufe die Stütze gebraucht, erstmal auch nur zum Test, im Zweifel Verkauf ich die dann weiter
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
SLR nun auch in schwarz. Finde das mit den Decals eher so mittelhübsch.
Screenshot_20220825-165759_Samsung Internet.jpg
 
Hat alles Vor- u Nachteile.
Der Plum ist schon mega, aber bei den Anderen kann man dafür (wie ich finde) mehr purple Teile verbauen. Am schwarzen z.B. 😍
 
Hat jemand eine gute Adresse, um einen Kit Carbonio in so einem schönen braun beziehen zu lassen?

Frage natürlich für einen Froind! :o

Ich hatte vor ein paar Jahren hier machen lassen, ist nicht günstig! Känguru Leder wie Valentino Rossis Motorradlederjacke :cool:
http://busymanbicycles.blogspot.com/?m=1
Sollte ein klassischer Ledermeister, Sattlerei, oder so aber auch machen, und ich sehe eben es gibt einen Haufen DIY Anleitungen.
 
Sollte ein klassischer Ledermeister, Sattlerei, oder so aber auch machen, und ich sehe eben es gibt einen Haufen DIY AnAnleitungen.
Da fällt mir ein, dass mein Cousin Sattler ist und vor kurzem einen Fiat Oldtimer neu beledert hat. Bin ja nächste Woche eh in meiner alten Heimat, da frag ich vielleicht mal.
 
Zurück
Oben Unten