C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Hattest Du einen Infekt @Cpt_Oranksch?
Ich hatte Anfang Februar einen Infekt, mit fast ausschließlich Husten. Bin 2 Tage zu Hause geblieben und dann wieder zur Arbeit, was mir eine Lungenentzündung eingebracht hat. Bin jetzt nach zweiwöchigen KH Aufenthalt wieder auf dem Weg der Besserung.
Woher auch immer dieser Infekt kam, er war deutlich schlimmer als meine Corona Infektion Ende letzten Jahres.
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Hattest Du einen Infekt @Cpt_Oranksch?
Ich hatte Anfang Februar einen Infekt, mit fast ausschließlich Husten. Bin 2 Tage zu Hause geblieben und dann wieder zur Arbeit, was mir eine Lungenentzündung eingebracht hat. Bin jetzt nach zweiwöchigen KH Aufenthalt wieder auf dem Weg der Besserung.
Woher auch immer dieser Infekt kam, er war deutlich schlimmer als meine Corona Infektion Ende letzten Jahres.
Ja, ich hatte einen Infekt, Corona war aber bei mir schlimmer. Corona hat mich drei Monate lahmgelegt, der Infekt nur einen 😆

Gute Besserung!
 
Ich frag mich bloß, wie du jetzt zur Arbeit kommst? Mit der Steige auf'm Kopf balanciert? Oder schon ein liny zu Hause?
 
Rucksack, bzw. Ortlieb Quickrack. Im Winter pack ich dann das verkabelte Tailfin Ungetüm wieder ran :awesome:
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Quick Rack?
Da mein AG beschlossen hat dass ich ab nächstem Jahr 20km einfache Pendelstrecke hab und dann ab und an mein Laptop Ungetüm transportieren muss, hab ich mir das QuickRack auch schon überlegt. Müsste dann nur noch schöne schmale Taschen finden
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Quick Rack?
Da mein AG beschlossen hat dass ich ab nächstem Jahr 20km einfache Pendelstrecke hab und dann ab und an mein Laptop Ungetüm transportieren muss, hab ich mir das QuickRack auch schon überlegt. Müsste dann nur noch schöne schmale Taschen finden
Ich habs erst bestellt, aber @HabeDEhre kann schon was dazu sagen
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Quick Rack?
Da mein AG beschlossen hat dass ich ab nächstem Jahr 20km einfache Pendelstrecke hab und dann ab und an mein Laptop Ungetüm transportieren muss, hab ich mir das QuickRack auch schon überlegt. Müsste dann nur noch schöne schmale Taschen finden
Ich nutze den Ortlieb Commuterbag, da passt mein Rugged Laptop mit 35x29x4,5cm noch gut rein. Das Laptopfach ist damit dann aber schon gut ausgefüllt, aber größer als in der Beschreibung angegeben.
 
Hier regnet es in Strömen, wird dann wohl eher nix mit Radtour. Hoffe ihr habt besseres Wetter 😉
 
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Quick Rack?
Sehr gut, bin zufrieden. Auch die Schutzbleche funktionieren gut.
+1
Zusammen mit einer oder 2 von denen hier: https://www.ortlieb.com/de_de/back-roller-classic+F5301

Sehr zu empfehlen beim Pendeln
Archivfoto im wintersetup
20221223_123354-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten