C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Titansattelstütze und Vorbau sind bestellt. :awesome: #carbonfrei;)
Anhang anzeigen 1553134
Wenn schon, denn schon —>
29EBA42A-D0DC-4DC5-B326-9E6135FDED09.jpeg

EA0C3B93-C816-467D-9D4B-401A08420557.jpeg
 

Anhänge

  • 7D6E9571-F613-4E45-9DE8-28DC29242A0C.jpeg
    7D6E9571-F613-4E45-9DE8-28DC29242A0C.jpeg
    594,2 KB · Aufrufe: 22
Musst dich nicht rechtfertigen, alles gut. Is ja dein Geld, aber das käme mir nicht in den Sinn. Zumindest nicht an nem Commuter, aber da sind wir ja zum Glück alle verschieden. Wäre auch tendenziell bei Schwarz geblieben.
Wollte ich eigentlich auch. Aber irgendwie gefiel mir das Titan/Oranksch an der Uhr voll gut 😆

Die liegt irgendwie auch im Warenkorb :oops:
 
Weil sein Auto drinsteht :D
1663527856126.png

Die Thomson Stütze ist bocksteif, die ist das Gegenteil von komfortabel.
In meinen Augen nur bei komfortablem Stahl unabdingbar, um nicht als Weichei zu gelten.
Dann muss halt der komische Alurahmen wieder weichen. Aber in der Zwischenzeit wurde ja für mehr Geld als ich für ein Auto ausgebe eine Sattelstütze und Vorbau für das komische Alu gefunden / bestellt :oops:
 
Ich hab heute auch keinen Bock auf Steuererklärung, also hab ich in einer Regenpause mal kurz zusammengesteckt.
Anhang anzeigen 1552937
Ich glaub die Sattelstütze pack ich doch ans Trekkingrad 😆

Kommt richtig gut das blaue Elox mit der Rahmenfarbe.
Find ich echt mega geil!
Orange ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber hier reichen schon die beiden blauen Eloxtupfer aus, damit es mir richtig gut gefällt.
 
Falls mir Vorbau und Sattelstütze in Titan gut gefallen, werde ich wohl noch zwei Titanflaschenhalter dranpacken. Eventuell in Kombination mit blauen Schrauben?
1663564069494.png

Am liebsten wäre mir ein Halter mit seitlicher Entnahme, aber da hab ich nur diesen bisher gefunden. Der wirkt aber irgendwie etwas "grobschlächtig".
1663564095427.png


https://www.bike-components.de/de/King-Cage/Side-Loader-Titan-Flaschenhalter-p85780/
Hab noch bei Kocmo die konischen Spacer entdeckt, so einer könnte auch noch gut passen. Z.B. die 1cm Version, dann ein blauer Wolftooth, dann der Vorbau, dann nochmal ein Wolftooth und die Aheadkappe.
1663564216878.png
 
Beißt sich dann halt optisch ziemlich.
Titan und Stahl bei den Anbauteilen mischen wird nix.
Darum weglassen und außer den blauen Akzenten neben dem orangenen Rahmen nicht noch mehr Farben und silbergrau Schattierungen ins Spiel bringen.
Wenn das Titan dann bisschen ins bräunliche läuft wird's richtig schlimm zum Orange.
 
Zurück
Oben Unten