4
4nder5
Guest
Respekt. Die Wahrheit tut immer weh, aber erstmal ausgesprochen ist sie ziemlich befreiend. Die 73g sind schamlos gelogen, maximal 72,5g, ist schließlich eine 11-fach DI2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant ich hab exakt das gleiche Problem mit meinem Füßen. Ka wie viele tausend Kilometer ich mit meinen Rädern gefahren bin ohne was zu ändern und plötzlich schlafen mir sowohl auf dem Gravel, als auch auf dem Rennrad meine Füße ein.... Bis jetzt auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. Hab extra breite Schuhe gekauft, hat nichts geändert.
Naja vielleicht schaue ich mal wieder bei beim Bikefitter vorbei
Könnte die Ursache evtl. Auch in der Rumpfstabilität liegen? Lendenwirbelprobleme gehen auch häufig auf die Zehen/Füße.
Wenn ich einen schlechteren Rücken Tag habe, tut mir auch nach einer Weile der linke Fuß weh und ich muss den Schuh weiter stellen.
So spaßig war das nicht gemeint mit dem Sattel. Wird da was abgedruckt kann es sich bis zu den Füßen auswirken.
Bin beim Open auf den Specialized Sattel mit dem gedruckten Polster gewechselt und mega zufrieden .
Ich hab den Specialized Power Core, der ist mir gebrochen. Fand das etwas enttäuschend. Bin zwar kein Leichtgewicht mit 90kg, aber das fand ich schon schade.Bin beim Open auf den Specialized Sattel mit dem gedruckten Polster gewechselt und mega zufrieden .
Bin den power comp viele Jahre ohne Probleme gefahren. Bin allerdings inzwischen auf einen chinesischen nachbau aus carbon ausgewichen.Ich hab den Specialized Power Core, der ist mir gebrochen. Fand das etwas enttäuschend. Bin zwar kein Leichtgewicht mit 90kg, aber das fand ich schon schade.
Ach ist die Hochregalselbsthilfegruppe wieder eröffnet?
Hier liegt noch nen quasi neuer BikeAhead Hyper Saddle zum Superforumssonderpreis. Bestimmt hilft das deinen tauben Füßen Captain![]()
Falls du 11T/14T brauchst, ich habe welche im Regal. Hab sie nach 500km abgebaut, waren mir zu laut![]()
Falls du 11T/14T brauchst, ich habe welche im Regal. Hab sie nach 500km abgebaut, waren mir zu laut![]()
Aaaha ,ist die Retouren Saison wieder eröffnet?![]()
Nur 1Wie viele Bikes darfst du auf eine Person leasen? Bei mir auf Arbeit sind es zwei.![]()
Wie bekommt man Dreck ohne Pedale dran?
Aufbau ist interessant, aber bei der Lackierung bekomme ich Eiche Rustikal Vibes.
Wenns es danach ginge, könnten wir das Forum schließen.brauche
http://www.sprayonmud.de/Wie bekommt man Dreck ohne Pedale dran?
Aufbau ist interessant, aber bei der Lackierung bekomme ich Eiche Rustikal Vibes.
Gerade kam der OPEN Newsletter. Irgendwie schon geil
Anhang anzeigen 2017934
Über Sinn und Unsinn darf natürlich gestritten werden![]()