c2 problem

Blingfisch

Saarchinese
hallo

ich habe nen kleinen sturz hinter mir, wobei das rad anscheinend auf den lenker bzw den c2 hebel gefallen ist. nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte und mit mein rädchen weiterfahren wollte ließ sich das vr nur sehr schwer bewegen, da ich keine lust hatte mich vor ort mit dem problem auseinander zusetzten habe ich kurzerhand den bremssattel abgeschraubt und bin heimgefahren.nachdem ich nun mal nachgeschaut habe haben sich die beläge verstellt, dh richtung scheibe, an der rändelschraube am hebel lässt sich auch kaum noch drehen, diese war vor dem sturz jedoch ganz rausgedreht!nun die frage, wie bekomme ich die beläge wieder nach außen??

gruß pat

Anzeige

Re: c2 problem
Ist mir auch mal passiert. Bin zugleich auf den Hebel rechts und links gelandet, auf Asphalt, AUA!
Danach ging nichts mehr. Mußt das Resevoir öffnen und den Kolben aus dem Endanschlag zurückdrehen, dh die Dinger drehen sich in diesem Fall mit und lassen sich nicht mehr durch die Rändelschraube verstellen. Nachdem ich die ein wenig zurückgedreht hatte funktionierten meine Bremsen wieder wie vorher :daumen:

Zurück