C42 mit Punkte übersäht

Registriert
10. September 2020
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

Fahre seit Ende April die DT und bin erschrocken über die Lackierung bzw Beschichtung……

Bin vorher 1 Jahr die Saint gefahren und 1 Jahr die MT7 und kein einziger der beiden Bremssättel weißt solche Spuren auf……

Hat das noch jemand auf seinem Sattel oder ist das eventuell ein Produktionsfehler……

Bei dem Preis sollte sowas nicht passieren
 

Anhänge

  • IMG_8349.jpeg
    IMG_8349.jpeg
    324 KB · Aufrufe: 393
Ich bin von der Trickstuff Maxima ihrer Qualität so überzeugt, das ich meine Bremse jetzt nach dem Urlaub veräußern werde. Bringt dir zwar nix, aber damit möchte ich sagen du bist nicht der einzige der von Preis/ Leistung dieser Marke nicht überzeugt ist.
 
Nein. Das sollte nicht passieren. Bist du dir sicher, dass da nicht irgendetwas drauf gekommen ist und man das nicht abputzen kann? Ich hatte die C41 Sattel über 4 Jahre und am Ende sahen sie noch aus wie neu.
 
Zurück
Oben Unten