CAIDOM 2011 – nur noch zwei Tage (Startplatz zu gewinnen + Tipps zum Rennen)

CAIDOM 2011 – nur noch zwei Tage (Startplatz zu gewinnen + Tipps zum Rennen)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOS9DYWlkb21fUHJldmlldy0xLmpwZw.jpg
Nur noch zwei Tage bis zum Start des legendären Marathon-Downhill-Events CAIDOM. Inmitten der malerischen Landschaft in und um Brixen/Südtriol hält jährlich dieses MTB-Rennen der extraklasse Einzug. Seit nun schon drei Jahren finden dabei nicht mehr nur abfahrtsorientierte Fahrer beim CAIdom ihr Glück, sondern auch Uphill freudige Biker, die beim DOMcai an den Start gehen. Wer es wirklich wissen möchte, der nimmt an beiden Rennen teil und kämpft um den Titel “King of Plose”. Dieses Jahr wird das Rennen bereits zum 7ten Mal ausgetragen. Wir haben alle Fakten zusammengetragen und würde euch gerne mit einigen Tipps unter die Arme greifen. Welches das ideale Bike ist, welche Strecken euch erwarten und mit welcher Taktik ihr ins Rennen gehen solltet, erfahrt ihr in nachfolgendem Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
CAIDOM 2011 – nur noch zwei Tage (Startplatz zu gewinnen + Tipps zum Rennen)
 
Zuletzt bearbeitet:
video ist von einem Teamkollege von mir :)
ich bin leider nur bis zur hälfte gekommen…ich hatte einen spaßbremser vor mir der mich nicht vorbeilassen wollte und beim überholmanöver hats mir die hintere Bremsleitung ausgerissen :(
 
video ist von einem Teamkollege von mir :)
ich bin leider nur bis zur hälfte gekommen…ich hatte einen spaßbremser vor mir der mich nicht vorbeilassen wollte und beim überholmanöver hats mir die hintere Bremsleitung ausgerissen :(

Oh meih...ja wenn man bei der jetztigen Streckenführung am Start net gas gibt, dann hat mans schwer:(
Dein Kollege hatte ja mal eindeutig auch die falsche Faktik :D ;) Hab aber bis jetzt erst die ersten 3min vom Video angesehen...bei 1:55 quetscht sich mein Kumpel vobei. Er hatte dummerweise ein verdrehtes kaputtes Claet...nicht gut bei den Bedingungen;)

G.:)
 
ja es wurde im Hotel Krone eingebrochen, es wurden 6 Bikes geklaut, darunter ein seltenes Turner ein paar All Mountain Scott.
2 Bikes waren von Gästen die Anderen vom Hotelbesitzer! shit ... sag ich mal
 
:eek: Krass...und dann noch im Hotel Krone :eek:
Habs mir komplett angegukkt..glaub dein Kumpel war danach fertig mit der Welt;)...aber gut Geschwindugkeit mit dem Platten:daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten