CaiDom 2011 – MTB-Marathon Uphill & Downhill Event in Brixen

CaiDom 2011 – MTB-Marathon Uphill & Downhill Event in Brixen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9DYWlEb20tMjAxMC5qcGc.jpg
Der CaiDom hat sich mittlerweile zu einem legendären Marathon-Downhill-Event gemausert. Es kommen seit nun schon drei Jahren nicht mehr nur abfahrtsorientierte Fahrer beim CAIdom auf ihre Kosten, auch für Uphill-Fanatiker gibt es eine Wertung - den domCAI. Wer es wirklich wissen möchte, der nimmt an beiden Rennen teil und kämpft um den Titel "King of Plose". Dieses Jahr wird das Rennen bereits zum 7ten Mal ausgetragen. Ausgangspunkt, bzw. Endstation, ist wie jedes Jahr der Domplatz inmitten der beschaulichen Altstadt von Brixen im Herzen Südtirols. Der CaiDom ist demnach eine Veranstaltung, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
CaiDom 2011 – MTB-Marathon Uphill & Downhill Event in Brixen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jan: thx werd gleich mal suchen/telefonieren... und klar bin ich dabei! einer muss ja vernünftige Helmcamaufnahmen liefern :lol:
 
Ihr jungen Kerle immer...
...bin froh wenn ich mich selber heil ins Tal bringe ;)

Und vor einem von euch herzufahren, damit ich gut im Bild bin, könnte anstrengend werden :D
 
@Jan: 33 Zähne vorne ist schon richtig. Stand zumindest auf der Packung, hab sie nicht gezählt ;)

Und zur Bergabübersetzung: Troy Brosnan fährt maximal 32/9 bergab. Wenn ich mit 33/11 ~2 Zähne langsamer treten kann als er, bin ich noch ganz gut dabei :D
 
33 vorn als kleinstes is schon zaach, hab mich auch für die King Wertung gemeldet, weis nur nicht ob ich die auch fahr oder ob ich mir nicht lieber für Sonntag dIe Strecke mal ansehe, da ich Freitag erst gegen 14.00 in garmisch starten werde
 
@Bayer: Reicht doch für eine Abfahrt am Freitag und 3-4 am Samstag ;) wenn du den Uphill mitfährst.

grüße,
Jan
 
Endspurt, online Anmeldung bis nächste Woche Mittwoch (lt. Facebook trotz schon 300 angemeldeter Starter :)).
 
Zurück
Oben Unten