Caidom am 27. und 28. September: Maxiavalanche World Tour in Südtirol

Vom 27. bis 28. September 2008 findet die bereits 4. Auflage des CaiDom, eines der längsten und spektakulärsten Mountainbike-Downhillrennen der Welt, statt.
Der Name CaiDom setzt sich aus Caihütte und Domplatz zusammen, zumal es sich hierbei um ei


→ Den vollständigen Artikel "Caidom am 27. und 28. September: Maxiavalanche World Tour in Südtirol" im Newsbereich lesen


 
hier noch ein paar aktuelle infos:

entgegen aller Befuerchtungen und dem was im Einschreibeformular steht (www.activeeurope.com) ist die Einschreibefrist fuer die avalanchetrophy in Brixen bis auf den Tag vor dem Rennen verlaengert worden. Weiteres habe ich mit der Organisation ausgemacht dass wer sich online einschreibt bei Abholung der Nummer im rennbuero die normale Gebuehr von 45 Euro zahlen kann, ohne die 8 Euro Aufpreis - bitte Ausdruck der Einschreibung mitnehmen. Die 8 Euro Aufpreis gelten nur fuer die die sich am Samstag vor Ort einscheiben!!
Beachtet bitte dass es sehr wohl eine Lizenz oder ein aertztliches Zeugnis (Hausarzt oder Sportarzt) braucht und Minderjaehrige eine Eigenerklaerung der Eltern mitbringen muessen!

:daumen:
 
big_panorama1.jpg


consisto_brixen_kv.jpg
 
bisher noch keine streckeninformationen (profil-gegenanstiege) gefunden... liegts an meiner beinaheblindheit?
tuts das leichte am oder kann der fr mit? gibts interesse aus frankfurt/umgebung zwecks fahrgemeinschaft? fragen über fragen...
 
bisher noch keine streckeninformationen (profil-gegenanstiege) gefunden... liegts an meiner beinaheblindheit?
tuts das leichte am oder kann der fr mit? gibts interesse aus frankfurt/umgebung zwecks fahrgemeinschaft? fragen über fragen...
infos zur strecke findest du auf www.mountainbike.bz
zur radwahl:
die pros nehmen meist ein etwas leichteres Bike mit ca. 160mm federweg... luschen wie ich rate ich eher den reinen downhiller bzw. freerider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
gibts schon nähere Infos zum CaiDom 2009? Bisher hab ich nur das Datum 18.-20.09.09 gefunden...

Auf der avalanche-Homepage findet man nichts - ists dort nicht mehr dabei?

Danke sehr!
 
die webseite ist im Aufbau, geht in den nexten wochen online. Datum passt, avalanchetrophy ist nicht mehr dabei, aber umsomehr spass und gute laune, wie geweohnlich beim Caidom. Die Strecke wird wieder "back to the roots" gebracht, mit neuen gimmicks... aber wie gesagt, bald auf Caidom.it alles online.
 
Zurück
Oben Unten