Calvin - Kyffhäuser-Berg-Marathon Mountainbike

@HAWKI, aber am Samstag kannst du doch mit uns die Runde abfahren, oder?

Ich komme am Samstag früh mit dem Rad aus Hettstedt (über Wippertalsperre u. den Auerberg) nach Kelbra und bin dann sicher so platt (nach ca. 80 km u. 600 hm), daß ich ich mir eine zusätzliche Kyffhäuserrunde verkneifen sollte. Am Sonntag geht es dann von Kelbra nach Hettstedt mit 800 hm. Und wie schon gesagt, bei mir ist momentan noch Flasche leer.

Grüße HAWKI.
 
@ alle
Streckenzustandsbericht: 99,99 % befahrbar
  • bis zum Fernsehturm ok
  • bis zur Straßenquerung teilw. Spurrillen (Forstarbeiten)
  • anschließende Abfahrt ok
  • Weg zum Denkmal leichte Spurrillen etwas Schlamm (Forstarbeiten)
  • Denkmalumrundung ok
  • Abfahrt über Trial super
  • Weg zum Ententeich etwas aufgeweicht, dort liegt auch ein umgestürtzer Baum
  • der Rest ist in top Zustand
Fahrzeit: 02:15h
km: ca. 42
Hm: ca: 700

Viel Spaß bei den nächsten Streckenbefahrungen

Gruß aus WR
Ronald
 
Mal ne Frage an die Locals: Ist die Strecke schon ausgeschildert???
Will morgen mit nen Kollegen die Schleife nochmal abfahren. War zwar vergangenes Jahr auch schon am Start, ich bezweifel aber mal das ich mich bei den ganzen Abzweigungen noch zurrecht finden werde. Falls spontan jemand lust haben sollte mitzufahren, könnte man sich auch gern vorort treffen.

Gruß Christian
 
Hallo auch,

Herzlichen Glückwunsch, chubika! Wieder die AK gewonnen?
TINO :lol: :daumen:

P.S. Man sagte mit, Du hast ein blaues Fahrrad weniger...
:confused: :confused: :confused:

Tino
:confused: :confused: :confused:

Platz 47 Gesamt. Weisst Du wie Schoise das ist?
Ertraenke gerade meine schweren Depressionen...
Top 10 Platzierung* war das heimliche Ziel - unheimlich weit weg.

Details hoffentlich demaechts mal unter vier Augen! ;)

btw: Was empfiehlt der Apotheker bei Magenbeschwerden?
Uebersaeuerung? (Simagel hilft scheinbar.)

Ciao
Der Frosch - sauer
C.




*Was sagt der neue Duden dazu?
 
Tino
:confused: :confused: :confused:

Platz 47 Gesamt. Weisst Du wie Schoise das ist?
Ertraenke gerade meine schweren Depressionen...
Top 10 Platzierung* war das heimliche Ziel - unheimlich weit weg.

9023 47 47 1 Huettl, Tino (Eisenschweinkader) 01:29:26

Na ich hoffe diese Zeile der Ergebnisliste von "Sports Timing ..."
(http://sts.coderesearch.com/services/info/)
ärgert Dich nicht noch mehr. Hat die gute Dame bei der Startnummernausgabe gerade an ihren Freund gedacht oder was :lol: :confused:

Also 1:29 halte ich für ne Wahnsinnszeit, das hatte ich bei dem Wetter schon befürchtet. Ausserdem war Schuchardt Zehnter, und der ist schon extrem gut und nur halb so alt wie Du. Die Typen sind sicher die ersten 10km wieder 45km/h Windschatten gefahren wie beim Dackelschneider-Rennen, oder?
Die Strecke ist einfach zu schnell.
 
Zurück
Oben Unten