Camelbak HAWG 2015 oder 2016 Modell

bipus

forever young
Registriert
10. November 2003
Reaktionspunkte
36
Ort
Halle/S.
Hallo,

ich suche ein Day-Pack ca. 18-20 Liter für Bike Tagestouren. Besitze ein Mule NV und bin damit im Sommer zufrieden (12L).
Im Herbst und Winter hat man mehr am Board. Ich würde gerne bei Camelbak bleiben, der HAWG gefällt mir sehr gut.....nun gibt es aktuell 2 Modelle, das 15 und 16.....gibt es Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen? .... will ca. 80€ ausgeben.
ride on
 
Da wuerd ich die Suche aber ausweiten. Evoc zB macht fantastische Rucksaecke. Mein etwas groesserer Rucksack FR Trail Blackline von denen ist fantastisch: Extrem viele faecher fuer Werkzeug etc, Trinkblasentasche mit Schlauchduchfuehrung und Klemme am Traggurt, eingearbeiter Rueckenprotektor usw. Der beste Bikerucksack, den ich je gekauft habe.

http://www.evocsports.com/products/backpacks/fr-trail-blackline-20l

Halt etwas hoeherpreisig, aber das wuerd ich sofort wieder ausgeben, wenn der je kaputtgeht.
 
Evoc Rucksäcke sind super, ich benötige keinen Rückenprotektor....bin AM Biker und suche den Kompromiss zwischen CC und FR. Daher der Blick zum Camelbak HAWG....der ist schön leicht
 
Zurück
Oben Unten