aber unspektakulär, das Revox kennt man ja...Das glaub ich nicht...HAMMA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber unspektakulär, das Revox kennt man ja...Das glaub ich nicht...HAMMA!
aber unspektakulär, das Revox kennt man ja...
Meine Projekte 2015 als Rätsel, chronologisch geordnet (mal schauen wärs zusammen bekommt)Naja...immerhin.
Eins hab ich nicht auf dem Schirm....die leider gescheiterte Stahlgeschichte....Schwertfisch....Camouflage...wat fehlt denn noch?
Meine Projekte 2015 als Rätsel, chronologisch geordnet (mal schauen wärs zusammen bekommt)
- M_ _d _d_ _nt_r_
- S_e_li_ _ cr_n_ s
- S_l_a S_ _a_ _i_h
- Ca_ _ _ fl_g_
- R_v_x (incoming)

nöHmmm...wat Fettes ohne Aufbauthread?
Komm wir machens spannend, hier ein RätselIch glaub das muss jemand anderes lösen...keine Idee....
m ist, wir haben eher ein Neon /grelles Schwefelgelb und türkis. Da würden am ehesten die Ritchey WCS Griffe passen. Find ich dann aber too much deswegen gibts schwarze KCNCIst vielleicht ne Überlegung wert: limitierter 611er in der Hans Rey Edition
Anhang anzeigen 434481
da ist der gemachte aber geiler finde ich, oder?
wie du selbst schreibst, am EndeNa, mit den tiefschwarzen Parts könnte es mir am Ende doch noch gefallen.
Zeig doch mal ganz!
Via Tapatalk.

Mein Rätsel ist wohl nicht so der burner. Hierbei geht es um den Werkstoff von dem geheimnissvollen Projekt Nr.2.Komm wir machens spannend, hier ein Rätsel
----Ich bin wunderschön, einige lieben mein glänzendes lächeln, andere meinen matten Teint. Die, die mich lieben, lieben mich für die Ewigkeit---
---Etwas durchströmt meinen Körper, deshalb bin ich so wunderschön, doch trage ich davon nicht genug in mir, bin ich es nicht wert, diesen Namen zu tragen---
----24---
---Louis Nicolas Vauquelin hat mich so schön gemacht---

ne, aber du weißt es, aber weißt nicht das du es weißtPoah.. echt nicht einfach...dein Profil gibt da auch nicht wirklich was her. Oder ich hab es überblättert...
Finde den richtigen Werkstoff und du wirst das Rätsel lösen. Aus Chrom baut man nämlich nichts, vielleicht kann ja @Anti1 das Rätsel lösen...

, aber ich verrate nix