1480gKenn ich
Wird sehr schick! Was wiegt der LRS?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1480gKenn ich
Wird sehr schick! Was wiegt der LRS?
![]()
Barzo oder Mezcal aber definitiv graue Seitenwand...Immer wieder schön die Hope Scheiben
Daniel kommen die Barzo auf die Felgen das wird dann richtig geiler TNT Scheiß.
kann mich nur noch nicht entscheiden, ob Barzo für Herbst Winter (wo ich das Rad wahrscheinliche eh nicht fahren werde) oder was schnelles für den sommer Mezcal (da habe ich aber noch ne neue RoRo, TB Kombi hier)Sag ich doch, meine Finger haben den drang den Return Button zu drücken.
Single be last in Tschechien lackieren in meinenm Fall ist es Nasslack, Pulver geht auch. Hatte ja bei meinem Rahmen (den ich im Frühjahr hatte) alle Zuüge durch den Rahmen verlegt. Aus diversen Gründen geht bei diesem nur di eBremsleitung durch den Rahmen. Leitung geht am Downtube (oben) in den Rahmen, kommt vor dem BB unten wieder raus, geht dann offen um das BB und danach wieder in die ChainstaysHammer Dings!
machen die die Lackierung auch selbst? Pulver oder Nass? kommen die Leitungen unter bzw. vor dem BB raus und danach wieder in die Kettenstrebe?
ja, ich selbst komm mit 685-700 allerdings gut klar.gibts den auch in 720mm?
das wäre wirklich ein Highlight, aber lassens wir erst mal fertig werden...Ist quasi das neue inoffizielle BdW![]()

, bin ich von den Brakes und Shifter echt begeistert. Die Kombination aus glänzigen und matten Oberflächen, gepaart mit geschwungenem und kantigem Design ist echt sexy. Das neue Ispec kommt auch cool
Jau Daniel...sieht echt super aus!

Gute Nachrichten Männer, das Absolute Black ist nun lieferbar, somit wird die Mühle kommende Woche fertig![]()
yo Projekt Nummer 5 für dieses Jahr steht an, es kommt ein neues/altes Revox welches mit Suntour Werx und Tune LRS ein etwas anderes Gesicht bekommtHammer...
Aber samma Daniel...dann steht schon der nächste Aufbau an????
yo Projekt Nummer 5 für dieses Jahr steht an, es kommt ein neues/altes Revox welches mit Suntour Werx und Tune LRS ein etwas anderes Gesicht bekommt