Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Ich habe immer von Projekt nicht bike gesprochen. Nun der letzte Tipp. Die Lösung findest du im thread eines ehemaligen mittlerweile wahnsinnigen IBC mods

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ich blicke hier nicht durch...seltsame Rätselei.

Zeig bitte mal Bilder vom Rad im aktuellen Aufbaustand.

Ich hab nichtmal den Selbstbau-Thread abonniert... Okay, Chrom war schnell rausgefunden, und dank Wikipedia weiß ich jetzt auch dass Edelstahl teilweise aus Chrom besteht und deswegen nicht rostet.
Dann aber in Daniels Profil "alle Beiträge von Fomeracer anzeigen" und da nach dem Begriff Edelstahl zu suchen, hat etwas gedauert.
Aber immerhin^^

Ich hab nichtmal den Selbstbau-Thread abonniert... Okay, Chrom war schnell rausgefunden, und dank Wikipedia weiß ich jetzt auch dass Edelstahl teilweise aus Chrom besteht und deswegen nicht rostet.
Dann aber in Daniels Profil "alle Beiträge von Fomeracer anzeigen" und da nach dem Begriff Edelstahl zu suchen, hat etwas gedauert.
Aber immerhin^^
Fachlich richtig muss es aber rostbeständiger Stahl heißen und dieser hat dann über 10,5% Chrom, damit er so heißen darf :-)

Ok, zurück zum Thema... Heute die Versandbestätigung vom Absolut Black Kettenblatt bekommen, somit sollte einer Fertigstellung bis zum WE nichts im Wege stehen.........................außer das hier
upload_2015-11-9_17-31-15.jpeg

Anhänge

• upload_2015-11-9_17-31-15.jpeg
    upload_2015-11-9_17-31-15.jpeg
    282,5 KB · Aufrufe: 37
Die Axon Werx gefällt mir auch sehr gut. Die würde ich gerne mal fahren. Und bei Gefallen verbauen.

Zurück