singletrailer67
Trailsüchtiger...
Den Werkstoff mag ich auch...für Geländer und Törchen und so...
Aber ein Edelstahlbike?
Aber ein Edelstahlbike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Erstkontakt mit der Waage, wird das Bike 8,9Kg wiegen...
...eines ehemaligen mittlerweile wahnsinnigen IBC mods
...

Danke für das "Lob"Ich habe immer von Projekt nicht bike gesprochen. Nun der letzte Tipp. Die Lösung findest du im thread eines ehemaligen mittlerweile wahnsinnigen IBC mods
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Ich habe immer von Projekt nicht bike gesprochen. Nun der letzte Tipp. Die Lösung findest du im thread eines ehemaligen mittlerweile wahnsinnigen IBC mods
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
Fachlich richtig muss es aber rostbeständiger Stahl heißen und dieser hat dann über 10,5% Chrom, damit er so heißen darfIch hab nichtmal den Selbstbau-Thread abonniert... Okay, Chrom war schnell rausgefunden, und dank Wikipedia weiß ich jetzt auch dass Edelstahl teilweise aus Chrom besteht und deswegen nicht rostet.
Dann aber in Daniels Profil "alle Beiträge von Fomeracer anzeigen" und da nach dem Begriff Edelstahl zu suchen, hat etwas gedauert.
Aber immerhin^^

Maik, es sind 1560g mit ungekürztem Schaft, allerdings kommt noch die Titanachse + Lockout dazu wenn gewünscht dann ~1700g. Auch wenn e snun gut 100g schwerer wird, die Gabel ist sündhaft schönLecker Gabel, und wiegt die wirklich nur 1570g?

die Carbonkrone bringt keine 50gdas ist aber auch die ohne carbon krone...
Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk

yo ich steh auf so Exoten schnickschnackEgal, ist aber geil!
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
Ich mach dir grad ne Liste, dudeHast Du bitte mal eine Teileliste mit Gewichten ? Vielen Dank.
Nichtrostender („rostfreier“) Stahl zeichnet sich durch einen Anteil von mehr als 10,5 % Chrom[8] aus, der im austenitischen oder ferritischen Mischkristall gelöst sein muss.Korinthenkacker