Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Ich finde den Rahmen nach wie vor total geil, Camouflage finde ich auch geil, die Farbkombi dagegen ist gar nicht meins! Hättest Du dich an das Neongelb-grün-blaue gehalten, wäre ich total geflasht gewesen. :D
Und jetzt mal Mecker auf ganz hohem Nivea: Ich finde man kann den "SingleBe"-Schriftzug total schlecht auf deinem Tarnmuster erkennen! Da wäre evtl. noch eine weisse 1mm-Umrandung des Schriftzugs hilfreich gewesen!
So, damit Du mal nicht völlig abhebst hier!
Du hast absolut recht, den Schriftzug sieht man kaum.............................genau so wars gewollt:daumen: Es wurde mal noch diskutiert ob der Schriftzug an den Kreuzungspunkten dann in türkis oder gelb übergeht, war mir dann aber zu wild:hüpf:

thx für dein Beitrag, dude:i2: vom Abheben bin ich weit entfernt:dope:

Du hast absolut recht, den Schriftzug sieht man kaum.............................genau so wars gewollt:daumen:

thx für dein Beitrag, dude:i2: vom Abheben bin ich weit entfernt:dope:
Ach so, wenn es bewusst so gewollt war, dann isses cool! Bei dem schwarz-weiss-grauen Rahmen kommt der Schriftzug halt besser zur Geltung! Meine Meinung, und ist nicht böse gemeint! :D

Ach so, wenn es bewusst so gewollt war, dann isses cool! Bei dem schwarz-weiss-grauen Rahmen kommt der Schriftzug halt besser zur Geltung! Meine Meinung, und ist nicht böse gemeint! :D
hey @downi , ich kann mit Kritik umgehen und freue mich, die stillen Leser durch solche Beiträge auch mal zu sehen. Ich selbst bin selbst der Meinung, dass dieser Rahmen von der Farbwahl, Design und Materialwahl wohl für den Großteil eher ne Zumutung ist als ein tolles Bike. Deshalb finde ichs auch net schlimm, wenn jemand das genau so schreibt:daumen:

gerade von der herbstlichen Trailtour nach Hause gekommen und wurde so empfangen...........das Leben kann so schön sein:D
upload_2015-10-27_16-46-38.jpeg

Anhänge

• upload_2015-10-27_16-46-38.jpeg
    upload_2015-10-27_16-46-38.jpeg
    136,4 KB · Aufrufe: 64
jo, ein Experiemt ists mir wert, bis die Schwalbe Evo kommen. Wird auch so schin knapp mit sub9 Kg

Möchte dich nicht belehren,aber sei sehr vorsichtig bei der Montage,ein Klemmer und das Ding ist hin,kann ein Lied davon singen.
An meinem Luchs habe ich sie Hinten,vorne habe ich mal Maxxis Flyweight montiert.

Auf den neuen Evo bin ich auch sehr gespannt,wäre ja eine Ersparnis von rd. 40gr. zum Flyweight :spinner:

Gruß.

Möchte dich nicht belehren,aber sei sehr vorsichtig bei der Montage,ein Klemmer und das Ding ist hin,kann ein Lied davon singen.
An meinem Luchs habe ich sie Hinten,vorne habe ich mal Maxxis Flyweight montiert.

Auf den neuen Evo bin ich auch sehr gespannt,wäre ja eine Ersparnis von rd. 40gr. zum Flyweight :spinner:

Gruß.
hab die Schläuche wegen deinem Thread gekauft:anbet:

Zurück