Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Schaut echt super aus :)
Jetzt wo eh fast alle Serien Bikes mehr oder einfarbig und langweilig sind sticht deins schön raus und erinnert so ein bisschen an früher wo es noch bunt gemischte Farben und Designs gab.

Die sollten sich dich und dein Bike als Vorbild nehmen ;)
 
okee..welche genau :D?
Scorpius SRS
61Twdh43NYL._SX522_.jpg
 
Erkenntnis des Tages: challenge Schläuche und TB hält erwartungsgemäß genau 2,5 Ausfahrten. Hope floating disc streift im wiegetritt mit den Nieten an der m8000

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
Versuch das nächste mal (wenns ein nächstes gibt) mit Talkum zwischen Schlauch und Reifen. Denn es gibt Fälle, da klebt der Schlauch am Reifen und kann sich nicht mehr bewegen. Dann kann genau so etwas passieren
Mit ein bisschen Talkum gibt's kein verkleben mehr
Hab auch schon von mehreren gehört, das der Challenge Schlauch zu Blasenbildung neigt
Aber gesehen hab ich es noch bei keinem!
 
Der tip ist gut aber glaub net das ich es nochmals Versuch. Mal schauen was die neuen evos können

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
also bei dem loch, würde ich eher auf montagefehler tippen. das hatte ich bei meinen Latex Experimenten auch öfter und ich dachte immer, das passiert mir doch nicht mehr, aber nachdem ich das dann nochmal in ruhe und pingeligst genau montiert hatte, läuft der wie ne eins. eigentlich will ich nix anderes mehr, nur das nachputzen nervt...
 
Wär wieder mal Zeit für Milch. Hab auch lange Jahre einem weiten Bogen gemacht. Ich versuchs jetzt wieder und Milkit überzeugt mich, mit vollem Erfolg bislang.
 
Ich wüsste jetzt nix, was ich bei der Montage hätte besser machen können, außer mehr Talk. Werde nun erstmal wieder die Michelin Latex reinziehen, nächstes Frühjahr vielleicht Milch wenn die TNT Reifen kommen. Am Racebike, welches regelmäßig bewegt wird, ist Milch sowieso gesetzt, bei Zweit und Drittrad hatte ich wegen Korallenbildung -weil zu wenig bewegt- immer drauf verzichtet, muss mal drüber nachdenken.
 
Zurück
Oben Unten