Canfield Brothers - Jedi F1

bei mir war es auch eine 2011er r2c2. hatte extra die r2c2 genommen weil eine stahlfeder ja besser ansprechen soll wie eine luftfeder. angeblich waren aber damals viele nicht so toll aufgrund von fertigungstoleranzen. heute sieht das sicher anders aus.
 
ich fahr schon immer Boxxer und hatte noch nie Ärger damit !Wie schon einer sagte ist alles ne sache der richtigen Einstellung(Nicht meine sondern die der Gabel)Andere Gabeln gehen auch gut aber ich kann nicht nachvollziehen das viele über die Boxxer schimpfen wenn die ordentlich auf den Fahrer abgestimmt ist geht die Top!Und seit letzter saison hab ich auch ne Luftgabel und die Spricht erste sahne an;-)aber egal Hauptsache an der Gabel(Welche auch immer)Hängt ein Jedi dran:)
 
Easton Carbon updates 16.47kg

canfielbrothers-jedi-f1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal noch ein Bild von nicht ganz so nah fotografiert, dann wirkts net so komisch:
In natura leuchtet das orange auch ziemlich neonmässig.

img0394oo.jpg
 
first Park action with my Canfield Jedi.:lol::D:love::love:
Shot with iPhone5

Photo1.jpg


jedi+action.JPG


jedi-gurten.JPG


gurten-jedi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah action rockt!
dat erste ist echt nice und die Quali geeeeeht bei dem ja auch fürn telefon;-)

large_X-Line.jpg


ich hab nichts aktuelles. nur aus dem dem Letzten Jahr hier auf der X-Line in Saalbach zb. :)
 
Die links waren eigtl. rot. Hat Steffen mir in sonem leucht orange pulvern lassen.
Gestern erste mal richtig gefahren mit dem Jedi. Fühlte sich hammer an, gefühlt endloser federweg im untersten Loch. Und die Dorado ist der absolute Wahnsinn. Selbst bei dicken Sprüngen landet man wie auf einem Kissen. Krass!!
 
Achso, dachte nur weil meiner wurde neu Gepulvert und deine Schweißnähte am Rahmen sehen auch so dick überzogen aus. Das mit dem Pulvern ist ne Super Sache!!! Der Rahmen ist sehr unempfindlich gegen Kratzer.......
 
Zurück
Oben Unten