Canfield Brothers - Jedi F1

Niemals würde ich einen anodisierten Rahmen gegen einen Gepulverten tauschen wollen. Bitte fangt bloß nicht an die schönen Canfield Rahmen zu pulvern :o
 
Wenn ich so die neuen Jedi s sehe muss ich schon das Sabbern anfangen.
War letztens, nach dem echt zu langem Winter, nur eine kleine Runde drehen und muss sagen: ICH FIND MEIN JEDI IMMER NOCH GEIL..... :). Hab endlich mal ein anständiges Bild geschossen. Leider sieht man die Details nicht...

large_Jedi.JPG
 
son ufer ist doch breit hätte sicher auch für die 'Antriebsseite gereicht : )

Die kassette is was Spezielles würd ich ma sagen, sieht man soga besser von Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ne. hast schon recht. hab nur schon ewig gebraucht, bis dieser blöder stock endlich im boden fest genug steckte. hab keine fotos v d anderen seite gemacht, weil da hinter sonst n mülleimer gestanden hätte..... das wäre dem jedi nicht gerecht gewesen.....
 
Sorry, aber die 4000 Euro sind ein feuchter Traum....nicht weil es das Zeug vielleicht nicht wert ist...sondern weil die Preise im Markt schlecht sind.
Die Teile einzeln verkaufen, bringt immer mehr.
 
So dann zeig ich auch mal meins :D



Sobald ein bisschen Geld übrig ist werden noch ein paar Teile verändert (Kurbel, Reifen, 180er Scheibe hinten) ...

Doch jetzt wird erst mal gefahren :lol:
 
Zurück
Oben Unten