$cr3@m
Jedi Ritter
hier mal wieder n aktuelles bild von meinem rädle. das jedi is einfach der hammer *_*
gewicht liegt bei 16,84kg
gewicht liegt bei 16,84kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich das Jedi begam dacht ich auch erst ob es nicht zu Kurz im oberrohr ist,aber dann nach der ersten Fahrt waren alle Zweifel beseitigt
find die Geometrie super!und der Preis ist im moment echt gut wie Ingo schon angedeutet hat

) es ist nicht so ne 250mm-"Gummikuh". verspielt und laufruhig zugleich, man fühlt sich bei highspeed immer noch sehr wohl!gute fahrt, den Spaß wirste mit dem Bike auf jeden Fall habenJuhu! Endlich ist es fertig![]()

war somit technisch sehr anspruchsvoll. die Megavalanche war dagegen eher Kindergeburtstag
dennoch war es sau gut und ich werd nächstes Jahr wieder teil nehmen. am ende bin ich 88ter geworden (ca. 160 sind noch im Ziel angekommen, genaue starterzahl ???, angemeldet waren ca. 260, wobei 40 erst garnicht gestartet sind)