Cannondale F600

Registriert
29. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Cannondale F600

Verkaufe hier ein Cannondale F600, Baujahr dürfte so um 1994 liegen. Das gute Stück steht quasi jungfräulich da, es ist noch die Erstbereifung montiert! Ich würde mal tippen das es keine 500 km gesehen hat. Ich habe das Rad von einem Bekannten bekommen, bei dem es die letzten Jahre auf einem Dachboden stand. An den Schraubenköpfen der Bremsen sowie an der Kette und an den Kettenblattschrauben hat sich oberflächlich Flugrost gebildet. Im Grund eist das Bike neu mit leichter Patina! Keine festsitzenden Teile, alle Züge laufen sauber und die Gabel federt einwandfrei. Die Laufräder sind sauber zentriert, die Reifen nicht rissig.
Verbaute Teile (alles original!):
Rahmen: Cannondale F 600, medium, Rahmenhöhe 45cm, Handmade in USA
Gabel: Cannondale Headshok, Dämpfung vom Lenker aus justierbar
Kurbeln: Coda
Schaltwerk: Shimano Deore LX
Umwerfer: Shimano STX
Schalthebel: SRT-600, 8-fach Grip Shift
Pedale: Wellgo
Laufräder: Shimano Acera Naben, Mavic M400 Felgen, IRC Piranha Reifen
Bremsen: Acor Cantilever
Bremshebel: Coda
Sattelklemme: Coda
Vorbau: Coda
Sattel: Vetta

Als Preis rufe ich 450€ auf.
 

Anhänge

  • DSC01336.JPG
    DSC01336.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 188
  • DSC01335.JPG
    DSC01335.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01338.JPG
    DSC01338.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 52
  • DSC01337.JPG
    DSC01337.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten