Cannondale Factory Racing 2017: Grobert und Marotte kommen, Fontana verlässt Team

Oh, das freut mich - Fumic und die Groberts im gleichen Team! Ein deutsches Nationalteam mit französisch-italienischer Beteiligung gewissermaßen.
 
Danke, na in dem Interview klingts ja nicht nach nem sehr positivem Abschied.
Meistens ringen sich die Fahrer dann doch noch ein "war ne tolle Zeit aber Zeit für ne Veränderung" raus. Aber "daran war nix falsch" klingt jetzt nicht so prickelnd^^
 
Wenn die "jungen" so gut waren, warum läßt man sie ziehen?
Bzw warum behält man Fumic? Nur wegen dem Epic Rennen?

Oder gabs niemanden von Rang, der zuCannondle wollte?
Bleibt eigentlich Jerome Clementz?
 
Wenn die "jungen" so gut waren, warum läßt man sie ziehen?
Bzw warum behält man Fumic? Nur wegen dem Epic Rennen?

Oder gabs niemanden von Rang, der zuCannondle wollte?
Bleibt eigentlich Jerome Clementz?

Interessante Fragen. Frag mich auch ob dem Clementz nicht mal ein bischen frischer Wind gut tun würde.
Andererseits kann ich mir schon vorstellen dass der Support bei Cannondale (vor allem CC Sektor) jetzt nicht so leicht an Professionalität zu toppen ist.
 
Zurück
Oben Unten