Gamux Factory Racing – Episode 2: Mit dem neuen Prototyp nach Fort William

Schaut gut aus in schwarz
 

Anhänge

  • Screenshot_20230601_162359_Gallery.jpg
    Screenshot_20230601_162359_Gallery.jpg
    257,5 KB · Aufrufe: 224
Schaut gut aus in schwarz
Oh ja wirklich mega! Was auch immer der neue Rahmen da kann - er gefällt mir deutlich besser, weil er vom charmanten aber durchaus rustikalen doppel-T-Träger-Design ins deutlich filigranere optische Lager wechselt … der ist einfach schön!

Freue mich auf gute Ergebnisse für die kleine Truppe!
 
Ja richtig zart der neue, dachte erst es wäre Stahl. Was aber extrem ist, ist der tiefe Sitzdom. Mal sehen wann es gescheite Bilder gibt
 
Das tiefe or und der lange sitzdom wird wohl auch damit zu tun haben das halbzeug zu minimieren. Wenn ich mir in verbindung mit dem ultra filigranen hinterbau überlege wo überhaupt steifigkeit herkommen soll, bin ich ratlos. Hoffe es ballert trotzdem!
 
Vllt kann mir da jemand weiterhelfen. Ich bin mega heiß auf die Dorado. Aber so wie es mir in dem Video scheint, fahren die auch die 29" Factory Version mit diesem unfassbar langen Offset. Ich bin da überhaupt kein Freund von und suche eine obere Gabelbrücke mit dem bei der 27,5" unteren Brücke vorhandenen 47mm Offset, die aber genau so hoch wie 29" Variante ist. Denn ansonsten - falls ich die 27,5" Version überhaupt in mein Steuerrohr gequetscht bekomme - fehlen mir ~3cm Riding Height im Vergleich zu meiner DH38. Und das geht für mich echt nicht, da ich nen hohen Stack wirklich zu schätzen gelernt habe. Und nein, ich heiße nicht Dakotah Norton. Weiß da jemand was?
 
Zurück
Oben Unten