Cannondale Factory Racing Team 2009: Roel Paulissen führt Team

Cannondale Factory Racing (CFR) wird mit dem 10fachen belgischen Meister und amtierenden Marathon Weltmeister Roel Paulissen an der Spitze in die Saison 2009 starten. Dem erfahrenen Weltcup Star werden zwei junge, hoffnungsvolle Talente an die Seite


→ Den vollständigen Artikel "Cannondale Factory Racing Team 2009: Roel Paulissen führt Team" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
er sieht auf dem Foto so aus als würde er auf das Bike... ihr wisst schon ;D wer kanns ihm verdenken?
 
rock shox als sponsor?? wasn das für ne logik
Naja zumindest beim Scalpel brauchen sie einen Dämpfer oder?
Und da haben sie keine Eigenmarke soweit ich weiß.
Für Verbesserungen bin ich natürlich offen ;)

Ansonsten natürlich viel Glück, bleibt für sie zu hoffen das sie besser fahren als sie auf dem Bild aussehen :D
 
Ich hab auch selten so ein schlecht ausgeleuchtetes und inszeniertes Teamfoto gesehen. Vom Bike sieht man nix. Und die Jungs grinsen so blöd als hätten sie nur zwei Sekunden Zeit gehabt.
 
ihr armen vögel... geht lieber radfahren

ich find trikot und bike schwer gelungen...

auch die mischung der fahrer lässt einiges erhoffen, alt und jung, laut und leise...

viel erfolg
 
ja das schon. aber in ihren toprädern verbauen sie dt swiss. und wenn nicht dann ist es ein fox. deshalb wundert es mich schon das sie auf einmal auf rockshox setzen wollen.
 
ja das schon. aber in ihren toprädern verbauen sie dt swiss. und wenn nicht dann ist es ein fox. deshalb wundert es mich schon das sie auf einmal auf rockshox setzen wollen.

du raffst die Geschichte mit dem Sponsoring noch nicht so ganz.

DT Swiss ist kein Sponsor mehr von "Cannondale", d.h. sie brauchen einen neuen Sponsor der auch Dämpfer herstellt -> RS.
 
um eure fragen bezüglich rockshox zu beantworten. cannondale hat eine neue lefty in zusammenarbeit mit rs auf den markt gebracht. in dieser lefty ist das berühmte solo air system von rs verbaut. ich denke daher weht der wind. und das rs ja auch dämpfer baut, ist das doch ein angenehmer nebeneffekt.

cheers
 
Zurück
Oben Unten