Cannondale Fatty D und Cantilever Gegenhalter

Registriert
31. August 2013
Reaktionspunkte
70
Guten Morgen!

Ich bin bald Besitzer eines Cannondale F800 MTB. Verbaut ist eine Fatty D mit V-Brakes. Da ich aber noch ein paar XTR Cantis rumliegen habe, möchte ich diese verbauen. Leider hat die Gabel kein Loch in der Gabelkrone, an dem ich einen Gegenhalter anbauen kann. Gibt es da irgendwelche anderen Möglichkeiten diesen zu befestigen? Als Spacer am Steuersatz fällt wahrscheinlich aus, da dieser zu hoch aufbauen würde.

Mfg
 
Immer wieder lustig, Gegenhalter für Cantis am Vorbau oder "im" Steuersatz bei einer Federgabel.. Funktioniert nur, wenn der Gegenhalter in der Gabelbrücke oder halt in der Gabelkrone bei der Fatty ist. Loch bohren, Gewinde und dann sowas..

Tektro-Bremszuggegenhalter-fuer-Vorderradgabel-schwarz-universal-41028-120668-1481255976.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten