Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hat nicht schon mal jemand ein Flash in mühseliger Kleinarbeit vom Lack befreit??? Ich finde da Bild nicht mehr.
Der User spengleschieber hat es gemacht:

Und hier: http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?p=188789

Ist glaube ich auch spengleschieber; nur anderer Nick bei LB.


Hier aufgebaut:

p1050996.jpg


Killer :eek: :cool:


Dann noch hier: Addicted von LB:

picture.php


Siehe: http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?p=194571
 
Zuletzt bearbeitet:
teileliste von einem richtig leichten himod1 29er
wäre interessant.

leider ist es in österreich nicht so verbreitet, damit man reale werte bekommt!

mfg. andreas
 
Ja meins wiegt 8,48 KG,
aber der Lack hält nicht :mad:

Hier die Liste :

Rahmen: HiMod Gr.M 1054 Gr(incl.Zuführung)
Vorbau:Si 100mm mit 8 Titanschrauen mit U-Scheiben 4* M5x15+2*M6*16
Lenker: ENVE Carbon Sweepbar 680mm 175gr.
Schaltung: XX Trigger + 11-36 XX Kassette + XX Schaltwerk mittelang(8cm) + KMC X10SL
Bremse: XX Worldcup 2012 160/140 HSC mit 20 Titanschrauben
Griffe: ESI Racers Edge weiss
Sattelstütze/Klemme/Sattel:Save 420mm mit Titanschraube/org.CD mit Titanschraube/Tune Speedneedle
Reifen: Vorne:Rocket Ron mit Stans Milch / Hinten: Racing Ralph mit Stans milch
LRS: Lefty Omega SL + DT 240s mit 36 Starrachet/ Sapim CXRay/ ZTR CREST eingespeicht von EGLE Parts ( bzw. Harald Glaser der speicht für Näf + Hermida ein...)
Schnellspanner: Tune DC17
Kurbel: SI 39/26 mit 132 Welle (Standart) und normalen Industrielagern von FSA
Gabel: Lefty mit Slimboot
Pedale: CB Eggbeater 4TI
Ventilkappen:ALU schwarz von r2 Bike
Flaschenhalter: No name aus Canda (http://www.torontocycles.com/) mit Aluschrauben von Jäger Motorsport


Hoffe ich hab nichts vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Hangschieber,

Der neue Truvative Noir T30 10S Carbon Flatbar 700mm breit, wiegt ca. 180g, ca. 122,- €. :daumen:
Gibt auch noch ein T40 Modell.

Den Stylo habe ich gewogen, aber leider nicht aufgeschrieben. :rolleyes:

Happy trails !

Steve
 
Hier noch mal zwei Bilder des mmm-bikes.com Flash 29er Ultimate Edition ! :daumen:





Für mehr Infos inkl. Teileliste siehe die Website ! ;)

Satte 7618gr Komplet ! :daumen::daumen::daumen:

Happy trails !

Steve
 
Hier noch mal zwei Bilder des mmm-bikes.com Flash 29er Ultimate Edition ! :daumen:





Für mehr Infos inkl. Teileliste siehe die Website ! ;)

Satte 7618gr Komplet ! :daumen::daumen::daumen:

Happy trails !

Steve

Seh ich jetzt schlecht? Ist das ein spiegelverkehrtes Foto oder gibts jetzt statt der Lefty eine "Righty" und die Antriebsseite links???:confused::confused:
Ich glaub ich gehl lieber wieder ins Bett!

Viele Grüße
Marki
 
Mit einem leichterem Laufradsatz und 115 gr Sattel wird mein Flash wohl zwischen 9,0-9,2 kg wiegen,Größe XL.
Ich tune aber eher an meinem Körpergewicht ,Körperfettgehalt momentan 5% im Sommer 3%!!!!
Zum Trainieren ist das Bike viel zu schade, kommt ausschließlich im Rennen zum Einsatz.
Erstes Rennen ist am 5.Februar 2012 Büchel,Beginn des Poison-Cup.
 
Hi Uwe, mal abwarten wie leicht unsere Laufradsätze am Ende wirklich sind. Ich werd mit meinem 3'er dann wohl unter 10Kg. kommen.
Ich arbeit auch an meinem Körperfettgehalt, aber zur Zeit leider in die andere Richtung.:heul:
 
Zurück
Oben Unten